Hallo
Also ich möcht eigentlich mit meiner Xbox endlich online gehen. Jetzt hab ich das Problem, dass ich in einem Gebiet Deutschlands lebe, in dem leider noch kein DSL vorhanden ist.
Nun meine Frage:
Kann ich auch mit ISDN bei X-Box Live beitreten?
Mir ist klar, dass online spielen nicht möglich sein wird, aber wenigstens kleinere Downloads wären dann drin. Kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen?
Mit Xbox zu Xbox Live
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- biker90
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Downloaden geht.....dauert nur n bissl länger.
Hier wurde das Thema angesprochen ( so ungefähr^^)
http://www.gamepro.de/forum/archive/ind ... 14498.html
Hier wurde das Thema angesprochen ( so ungefähr^^)
http://www.gamepro.de/forum/archive/ind ... 14498.html
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
wenn ich mir so die die typen im gamepro-forum angucke, seh ich fast nur dullis.
"ruckeln" ist für mich aber was ganz anderes.
b2t: also an der geschwindigkeit dürfte es nicht hapern. bin schon öfters über vpn online gegangen und da hat man auch nur isdn geschwindigkeit.
problematisch könnte es wegen der MTU werden. xbl benötigt min. 1337. wie der MTU wert bei isdn aussieht weiß ich nicht, bei dsl ist er jedenfalls standardmäßig 1490.
wie man es anschließt, kann ich leider ebenfalls nicht sagen.
falls es funktioniert, lass mich dir eins sagen. ich hab für nen 127mb großen content, 5 1/2 std. gebraucht. viel spaß bei einer 500mb großen demo. :wink:
und die meisten sind sogar noch größer. die größte die ich gesehen habe war 2,1 gb. VIEL SPAß
achso, na dann.wenn mans machen würde = ruckelorgie

"ruckeln" ist für mich aber was ganz anderes.
b2t: also an der geschwindigkeit dürfte es nicht hapern. bin schon öfters über vpn online gegangen und da hat man auch nur isdn geschwindigkeit.
problematisch könnte es wegen der MTU werden. xbl benötigt min. 1337. wie der MTU wert bei isdn aussieht weiß ich nicht, bei dsl ist er jedenfalls standardmäßig 1490.
wie man es anschließt, kann ich leider ebenfalls nicht sagen.
falls es funktioniert, lass mich dir eins sagen. ich hab für nen 127mb großen content, 5 1/2 std. gebraucht. viel spaß bei einer 500mb großen demo. :wink:
und die meisten sind sogar noch größer. die größte die ich gesehen habe war 2,1 gb. VIEL SPAß

- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Uffz, jetzt muss ich mal ganz tief in meinen erinnerungen wühlenbiker90 hat geschrieben:2. Wie schließ ich die Xbox am besten an das ISDN Netz an?

Du benötigst sowas wie einen ISDN Router (z.B. FritzBox. Ob es auch mit nem ISDN Modem an der 360 funktioniert weis ich nicht) welcher an deiner NTBA (der kleine weisse Kasten von der Telekom an dem dein Telefon angeschlossen ist) hängt. An diesem ISDN Router kannst du dann über ein normales Ethernet Kabel die XBox anschließen...