kann ich Halo 3 verstehen???

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

kann ich Halo 3 verstehen???

Beitrag von MiCHAb47 »

tag,

wollt nur mal kurz fragen, ob ich halo 3 verstehen kann ,wenn ich 1 und 2 net gespielt habe...........und wie siehths mit halo wars aus?? Ist das halo 4 oder wie soll ich das verstehen??
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Naja, der SinglePlayer von Halo3 ist eh grottig... :D
Der macht sowenig bock, dass du keine Lust hast es zu verstehen.^^

Zu Halo Wars. Soweit ich mich jetzt recht entsinne, spielt Halo Wars 20 Jahre VOR Halo 1.
casparn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casparn »

Hi ,

also

1. Halo wars ist nicht Halo 4 sondern wurde von einen ganz anderen Team gemacht .

2 Nein du kannst die Story net verstehen ich hab alle 3 Teile gespielt und Fragen sind mir immer noch offen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Naja...die STory brauchst dui auch nicht verstehen. Habe alle 3 SPiele mehrfach gezockt und hab keine Ahnung vond er Story. MAcht trotzdem Spass...vor allem im Koop!
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

was für eine Story. Da ist halt so ein komischer Typ im Anzug der die menschheit rettet. Mehr musste nicht wissen. Im koop echt witzig. leider sehr sehr mieße Grafik.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Finde die Effekte eigentlich ganz nett!
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

ok was soll ich mir holen (steh halt auf Koop und multiplayer):

-Halo 1 holen (vom marktplatz)(geht das vom marktplatz on???)
-Halo 3 holen
-Halo Wars holen
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Bei Halo 1 bitte beachten: Zumindest die Marktplatzversion kann NICHT über VGA/HDMI-DVI abgespielt werden. Muss die Box extra jedesmal an meinen alten kleinen Röhrenfernseher anschließen. Aber dann sieht es zumindest nicht allzu alt aus. ;)

@MiCHAb47 Soweit ich weiß, ist ja der Koop und der Multiplayer von Halo 3 überragend und das spielen ja immernoch genug Leute.

Halo Wars soll ja auch einen Online-Koop haben, mal schauen wie der wird. Vom Multiplayer erwarte ich persönlich sehr viel. Hey, es sind die Ensemble Studios. ;)
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Erynhir hat geschrieben:Bei Halo 1 bitte beachten: Zumindest die Marktplatzversion kann NICHT über VGA/HDMI-DVI abgespielt werden. Muss die Box extra jedesmal an meinen alten kleinen Röhrenfernseher anschließen. Aber dann sieht es zumindest nicht allzu alt aus. ;)

@MiCHAb47 Soweit ich weiß, ist ja der Koop und der Multiplayer von Halo 3 überragend und das spielen ja immernoch genug Leute.

Halo Wars soll ja auch einen Online-Koop haben, mal schauen wie der wird. Vom Multiplayer erwarte ich persönlich sehr viel. Hey, es sind die Ensemble Studios. ;)
Hab einen Rohrenfernsehr :oops:, aber keinen kleinen :P

Naja, habe noch nie halo gespielt, sieht aber toll aus.....würd mal sagen ich hol mir erstmal halo 1 oder??
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Sofern du die Story verstehen willst, macht das am meisten Sinn,
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ja. Ich würde dir auch empfehlen alle 3 zu zocken. Halo 2 kriegtste gebraucht sicher auch für kleines Geld!
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

also wenn du dir Halo 1 holst, ist dir nicht mehr zu helfen. Das Spiel mag damals für Konsolen wegweisend gewesen sein, aus heutiger Sicht ist das game aber inakzeptabel.

Grafik ist unter aller Kanone und das Leveldesign besteht wirklich nur aus Bausteinartigen gleichen Räumen. Sowas hab ich noch nie davor gesehen. Habe es ja erst auf dem PC gespielt und auf dem PC hatte man davor ja Kaliber wie Half life und so gezockt. Wirklich nicht empfehlendswert. Investiere dein Geld, wenn du auf Koop stehst- lieber in Rainbow Six Vegas, Halo 3, Gears 1+2 oder Resi 5.Wenns gemütlicher sein soll, dann hol dir die Lego Spiele, die sind auch ganz lustig im Koop modus. Wie gesagt Halo 3 hat schon geile Momente und die Levels sind auch Klasse. Die Grafik wirkt jetzt halt im Vergleich zu Gears altbacken.

Gruß
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

ok, dann fang ich mit halo 1 an und arbeite mich nach oben durch............danke für eure hilfe ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

GehirnZelle hat geschrieben:was für eine Story. Da ist halt so ein komischer Typ im Anzug der die menschheit rettet. Mehr musste nicht wissen. Im koop echt witzig. leider sehr sehr mieße Grafik.
naja, kann ich verstehen wenn man nur die games gezockt hat. die story wird halt scheiße erzählt, stumpf und nicht sehr verständlich.
les mal die bücher, dann biste anderer meinung.

stell dir nen nen 5 cm großen kreis vor. das ist die story von halo 1, 2 und 3 (von der erzählweise her, ).
wenn du jetzt die bücher liest, ist der kreis schon nen kilometer groß. :wink:

von der spannung und der faszination, können die games gegenüber den büchern nicht mithalten.
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

glaub ich dir gerne, dass die Story in Büchern in sich schlüssig und gut erzählt wird. Das Spiel lässt das jedenfalls vermissen. Ist echt total konfus erzählt alles. Finde Halo 3 auch nur einen "guten" Shooter so wie alle anderen belanglosen FPS eben auch.

P.S. wenn du gerne Sifi-Bücher liest kann ich dir folgendes ans Herz legen:

Charles Stross : Singularität
Richard Morgan: Das Unsterblichkeitsprogramm und Profit