Hallo wäre nett, wenn jemand mit mir Puppen tauschen könnte. Habe die Lucien-Puppe anzubieten, alle anderen fehlen mir noch.
xblive Gamertag ist zitschi
Viele Grüße
Fable 2 Puppentausch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hiho,
ich bin gerade dabei den Puppen-Erfolg zu machen und suche jemanden der mit mir tauschen würde.
Habe die Lucien,die Theresa und die Reaverpuppe im Angebot.
Die Hammer, Garth und die Heldenpuppe brauch ich noch.
Ich helfe auch gerne bei anderen Quests aus.
Schreibt mich einfach bei Xbox Live an.
Gamertag: Loki the Wizard
ich bin gerade dabei den Puppen-Erfolg zu machen und suche jemanden der mit mir tauschen würde.
Habe die Lucien,die Theresa und die Reaverpuppe im Angebot.
Die Hammer, Garth und die Heldenpuppe brauch ich noch.
Ich helfe auch gerne bei anderen Quests aus.
Schreibt mich einfach bei Xbox Live an.
Gamertag: Loki the Wizard
- wisky_55
- Persönliche Nachricht:
also um den puppen erfolg zu bekommen, müsst ihr einfach mit jemanden zusammen spielen, der bereits alle puppen hat. der muss dann einfach seine kaufbare puppe (die er in seiner version kaufen kann) aus dem inventar entfernen, bei nem shop (vorzugsweise in der großen anfangsstadt...der name ist mir gerade entfallen) diese neu kaufen und bekommt somit in den genuss von allen puppen. der zuschauer-held ist anwesendt und bekommt den erfolg.
so war es zumindest bei mir :wink:
PS: sry, falls es etwas umständlich geschrieben wurde...
so war es zumindest bei mir :wink:
PS: sry, falls es etwas umständlich geschrieben wurde...
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
claudiaca hat geschrieben:Seit wann kann man die Puppen kaufen? Bzw. warum so kompliziert? Einfach als Geschenk verschicken.
Außerdem, alle, die hier wegen Puppentausch fragen, sind sich sicherlich bewusst, wie das funktioniert - oder hat jemand nach dem Ablauf gefragt?
Edit: Ich glaube, nach über einem Jahr hat der betreffende Fragesteller es mittlerweile rausgefunden *g*
- wisky_55
- Persönliche Nachricht:
also ich konnte zu meiner spielzeit von fable 2 noch die puppe kaufen (gab aber nur glaub einen laden in der hauptstadt (neben dem schmied), welcher die verkauft hatte).claudiaca hat geschrieben:Seit wann kann man die Puppen kaufen?
Außerdem, alle, die hier wegen Puppentausch fragen, sind sich sicherlich bewusst, wie das funktioniert - oder hat jemand nach dem Ablauf gefragt?
Edit: Ich glaube, nach über einem Jahr hat der betreffende Fragesteller es mittlerweile rausgefunden *g*
und was den ablauf angeht...es hat niemand gefragt aber ich wollte trotzdem einen anderen, leichteren weg aufzeigen! ich verstehe garnicht, wie man sich über sowas "aufregen" kann?!
grüße

PS: ich hatte das auch nicht gesehen, dass die anfrage schon mega lange her ist