Hi
Ich habe mir gestern Psychonauts für die alte Xbox geholt und versucht, es auf meiner 260 zum Laufen zu bekommen, was laut Online-Kompatibilitätsliste auch geht. Da meine Xbox aufgrund meines sehr suboptimalen Studentenwohneim-internets nicht mit dem Marktplatz connecten kann, habe ich versucht mir das update von der MS-HP zu laden, wie beschriebne auf CD zu brennen und zu installieren. Lege ich die CD ein meldet mit die Konsole, dass sie das update schon hatte. Das kann auch gut sein, weil ich vor einem Jahr mal Dreamfall und Halo 2 updaten lies, damals noch mit inernet verbidnung. Mein problem: Die konsole meldet zwar, das sie das update auf version 2.3 Abwärtskompatibilität hat, Psychonauts geht aber trotzdem nicht und fordert mich auf, Online nach dem Update zu suchen.
Hat jemand eine Idee?
Achja, die alten Updates habe ich mit einer Kosnole runtergeladne die der ROD hatte. Die Festplatte habe ich dann einfahc an meien neue Konsole ran, Ich weis jetzt nicht ob das die updates mit übernimmt oder ob das irgendwie in den Speicher geladen werden muss.
Danke für alle Hilfen und Gruß
Delendil
Xbox 1 Psychonauts auf Xbox 360 / abwärtskompatibilität
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Whiplash78
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 1 Psychonauts auf Xbox 360 / abwärtskompatibilität
probiers mal mit der xbox 360Delendil hat geschrieben:Hi
Ich habe mir gestern Psychonauts für die alte Xbox geholt und versucht, es auf meiner 260 zum Laufen zu bekommen,
Delendil

bei nem kumpel von mir läuft das spiel ohne probleme, keine ahnung was da bei dir nicht funzt....
EDIT: er hat es sich vom Marktplatz gezogen, dachte er hat noch die dvd-version.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habs jetzt hinbekommen, der tThread kann also genre zu gemacht werden. Für alle die auch probleme mit der Abwärtskompatibilität haben sollten: Der einzige Weg die hin zu bekommen ist über Xbox Live. Die Anleitung und die Files zum auf CD Brennen auf der xbox Homepage sind leider komplett unbrauchbar und zu garnichts nütze.
aber wneigstens geht jetzt Psychnauts
aber wneigstens geht jetzt Psychnauts