Rock Band Ion Drum Rocker jetzt auch in Deutschland!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Rock Band Ion Drum Rocker jetzt auch in Deutschland!

Beitrag von Erynhir »

Hey und Hallo an alle Rock Band (2) Fans hier.

Man kann jetzt wohl das echt coole Ion Drum Set nun auch in Deutschland bestellen für 300€.

http://drumrocker.de/

Ich bin ja am überlegen. 300€ ist natürlich ein Haufen Geld. Für 200 - 300€ mehr könnte man sich ja direkt ein richtiges E-Drum holen.

Allerdings sind die Jungs von Xboxfront ziemlich begeistert:
http://www.xboxfront.de/test-1905-661-D ... _Set_.html

Prinzipell ist es ja ein richtiges E-Drum. Nur das Drum-Module fehlt.
Na, während ich schreibe, manifestiert sich der Kaufwunsch. :D
Hegt noch jemand den Traum für das Teil?

Karaokefreak! hat es ja. Vielleicht kann er (sofern er den Thread sieht) einen persönlichen Erfahrungsbericht schreiben?
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Re: Rock Band Ion Drum Rocker jetzt auch in Deutschland!

Beitrag von Battle_Snake »

Erynhir hat geschrieben:
Prinzipell ist es ja ein richtiges E-Drum. Nur das Drum-Module fehlt.
Und sobald du so eins kaufst, hast du ein echtes E-Drum. Also 2 Sachen zum Preis für einen :P
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Ich überleg mir das Teil auch an meinem bday selbst zu schenken.
Hab im mom die RB1 Drums.
Mal sehn, vielleicht wenn GH Metallica da is :P
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

ähm... nun ja.Das Ion Drum Rocker Premium Drumkit bekommt manschon seit November über drumrocker.de... :D

Einen Eindruck hab ich schon hinterlassen, aber da ich den Mods hier keine Arbeit verschaffen und auch nicht als böser Maulwurf auffallen will, verlink ich da mal lieber nicht hin... für alle die den Hinweis nicht verstanden haben: Ich arbeite für eine Konkurrenz-Seite ^^

Habe gerade gestern (bzw heute Nacht) erst einen riesen Artikel dazu verfasst. So jetzt könnt ihr ja die Seiten abklappern ^^

Aber um es kurz zu machen:
Der Drumrocker ist besser als alle Spielzeug-Drumkits zusammen, kostet aber eben 300 Flocken (mit 2 Becken. Die dritte cymbal kostet nochmal 50 Flocken.)
Aber zum "echten" E-Drumkit fehlt nicht nur ein Drumbrain, sondern auch ein Hi-Hat-Pedal. Alles eine Kostenfrage. Natürlich gibt es professionellere e-drums als dieses kit, aber für 300 Mücken bekommt man keine schlechte Hardware.

Für Videospieldrums ist das ding das Ultimo, aber wer richtig drummen will, muss noch n bisi Kohle drauflegen. Das Ding bietet aber allerhand Modding-Möglichkeiten.

So, hoffe das reicht^^
Zuletzt geändert von karaokefreak! am 27.01.2009 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Also ich will es ja eigentlich nur für Rock Band nutzen. Später vielleicht "aufrüsten".
Hm, komisch, dachte jetzt, dass es jetzt erst in Deutschland bestellt werden kann, vorher nur in den USA.
Na ja, das Teil kommt jetzt jedenfalls in die Wohnung. :D

Und danke für das kurze Review. :)
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

karaokefreak! hat geschrieben:
Einen Eindruck hab ich schon hinterlassen, aber da ich den Mods hier keine Arbeit verschaffen und auch nicht als böser Maulwurf auffallen will, verlink ich da mal lieber nicht hin... für alle die den Hinweis nicht verstanden haben: Ich arbeite für eine Konkurrenz-Seite ^^
Ich bin mir ziemlich sicher dass das hier keine Sau stört :P