Naja, aber wozu gibt es Ösi-Accounts. Allerdings wie immer erst einmal 1 Woche Gold-Member-Exklusiv.
Trotzdem kein gutes Zeichen was eine ungeschnittene Vollversion für Deutschland angeht
Bin grade am überlegen ob ich meine Vorbestellung der DE-Version storniere und mir die UK vorbestelle, die wird mit Sicherheit auch deutsche UTs haben. Hoffe ich mal...
Hieß es nicht, dass es nur eine Woche lang für Gold-Mitglieder es geben soll und die Demo dann komplett vom Markt verschwindet, so wie sie es in Japan gemacht haben?
Es ist gerade mal 12 Uhr. Um die Zeit habe ich noch nie neue Demos oder AddOns auf dem DE-Marktplatz gesehen. Warte bis zum späten Nachmittag bzw. Abend, dann sollte sie online sein.
@bloedfish: also ich kauf mir meine auch aus ösi... weißte noch damals bei resi 4? da hieß es auch das spiel kommt ungeschnitten...kam es ja auch was das hauptspiel angeht. die bonusspiele haben aber gefehlt... und um dem vorzubeugen kauf ich es mir gleich bei unseren freundlichen nachbarn... denn bonusspiele werden ja wieder dabei sein, das hatte capcom ja schon bestätigt...
na warten wir mal noch bis heute nachmittag...vielleicht tut sich ja noch was...
Jo Demo ist draußen für alle mit Ösi Account... ob man auch GOLD braucht weiß ich nicht...weil ich gold habe kann ich nicht sagen ob es auch ohne geht...
UrstKev hat geschrieben:Jo Demo ist draußen für alle mit Ösi Account... ob man auch GOLD braucht weiß ich nicht...weil ich gold habe kann ich nicht sagen ob es auch ohne geht...
Für die Demos braucht man in der ersten Woche IMMER nen Gold Account...