Resident Evil 5 Demo NICHT auf deutschem Marktplatz!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bloedfish
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 5 Demo NICHT auf deutschem Marktplatz!

Beitrag von bloedfish »

Laut Major Nelson gibt es die RE5-Demo, die heute erscheint, nicht für den deutschen Marktplatz:

http://majornelson.com/archive/2009/01/ ... vil-5.aspx

"Availability: Not available in Germany"

Naja, aber wozu gibt es Ösi-Accounts. Allerdings wie immer erst einmal 1 Woche Gold-Member-Exklusiv.

Trotzdem kein gutes Zeichen was eine ungeschnittene Vollversion für Deutschland angeht :?

Bin grade am überlegen ob ich meine Vorbestellung der DE-Version storniere und mir die UK vorbestelle, die wird mit Sicherheit auch deutsche UTs haben. Hoffe ich mal...

MFG
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Hieß es nicht, dass es nur eine Woche lang für Gold-Mitglieder es geben soll und die Demo dann komplett vom Markt verschwindet, so wie sie es in Japan gemacht haben?
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Davon höre ich grade das erste Mal.

Gut wäre mir persönlich aber eh wurscht, da mein Ösi-Account dank kostenloser Prepaid-Karte eh grade Gold ist.

Übrigens witzig das ich mit meinem Ösi-Account Demos von in DE verbotenen Spielen laden kann, aber keine dummen Zustazmaps für GoW2 :evil:
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

also ich hab auch n ösi-account aber kann sie trotzdem nicht laden...also ich sehe sie nicht...wa smache ich falsch??
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Es ist gerade mal 12 Uhr. Um die Zeit habe ich noch nie neue Demos oder AddOns auf dem DE-Marktplatz gesehen. Warte bis zum späten Nachmittag bzw. Abend, dann sollte sie online sein.
intily
Persönliche Nachricht:

Beitrag von intily »

:evil:
zum kotzen. dieses dreckige land hier!
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

@bloedfish: also ich kauf mir meine auch aus ösi... weißte noch damals bei resi 4? da hieß es auch das spiel kommt ungeschnitten...kam es ja auch was das hauptspiel angeht. die bonusspiele haben aber gefehlt... und um dem vorzubeugen kauf ich es mir gleich bei unseren freundlichen nachbarn... denn bonusspiele werden ja wieder dabei sein, das hatte capcom ja schon bestätigt...

na warten wir mal noch bis heute nachmittag...vielleicht tut sich ja noch was...
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Naja die UK wird sicher wie damals RE4 auch wieder deutsche UTs haben. Habe die jetzt mal vorbestellt und gut ist. Sicher ist sicher :)

PS: Die Ösis werden dann auch die UK haben.
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

Jo Demo ist draußen für alle mit Ösi Account... ob man auch GOLD braucht weiß ich nicht...weil ich gold habe kann ich nicht sagen ob es auch ohne geht...
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

UrstKev hat geschrieben:Jo Demo ist draußen für alle mit Ösi Account... ob man auch GOLD braucht weiß ich nicht...weil ich gold habe kann ich nicht sagen ob es auch ohne geht...
Für die Demos braucht man in der ersten Woche IMMER nen Gold Account...
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

jeah habs runtergeladen dann zock ichs mal^^
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Die demo kommt nach deutschland, dass hat boris schneider in seinem block geschrieben, larry hat in diesem fall nicht recht.
Flowi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowi »

Jo, die Demo ist jetzt auf dem deutschen Marktplatz verfügbar. Mal reinhauen, hier! :wink:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Flowi hat geschrieben:Jo, die Demo ist jetzt auf dem deutschen Marktplatz verfügbar. Mal reinhauen, hier! :wink:
Super, ist sogar relativ klein mit nur 472mb!

Spiel is aber eh schon vorbestellt xD
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

jupii

*xboxanwerfdownloadundzock*