EA´s Halsabschneider-Bus wieder auf Tour

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

EA´s Halsabschneider-Bus wieder auf Tour

Beitrag von Ugauga01 »

Huhu.

Bin gerade eben über ne tolle News von EA gestolpert... :D

http://www.gamona.de/games/skate-2,ea-b ... 21359.html

Also das finde ich ja wohl echt ma den Hammer schlechthin seit es DLC gibt. :D

400MSP, also 5€, verlangen die dafür, dass man das Spiel gar nicht mehr durchspielen braucht. :D

Kann mir Mal einer sagen wer echt so dämlich ist und sich ein Spiel für 60€ kaufen geht um sich dann mit 5 zusätzlichen Euronen 100% der Motivation usw am Spiel kaputt macht? :D:D:D

EA GAMES.... BEZAHL EVERYTHING!!!! :lach:
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Schaltet man damit auch die Achievements frei? :D Die eine oder andere Achievement Whore könnte man damit sicher ködern :lol:
Sevoratha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevoratha »

und da regen sich die leute über Nintendos idee Spielehilfen ins Spiel einzubauen auf. Da war es wenigstens keine Rede von einem kostenpflichtigen Downloadkontent.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

für leute die keine zeit haben das spiel durchzuspielen aber trotzdem alles haben wollen

ala 5 euro bugatti in undercover
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Ich finde Leute die DAS kaufen gehören durch die ganze Stadt geprügelt.
Denn wenn das für EA nen Erfolg wird, werden in Zukunft sehr viele Spiele sonen Müll bieten.
Da man das bezahlen muss schalten sich bestimmt auch noch die ganzen Achievements frei... :roll:
Retrogamer MD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Retrogamer MD »

So etwas lächerliches kann nur von EA kommen. EA hat übrigens Mitarbeiter aus der Qualitätssicherung entlassen.....haben die die ganze Zeit Mittagspause gemacht oder wieso kommen so schlechte Games wie z.B. das neue NFS raus.
Kratos 6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 6 »

Wenn das Erfolg hat ist es nur noch ne Frage der Zeit bis man sich bei MS Gamerscore kaufen kann.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ich kann ja verstehen, wenn man nicht viel zeit zum zocken hat. aber das ist einfach nur noch lächelich. wenn man keine zeit hat, skate2 durchzuspielen, dann muss man sich eben entweder mit kürzeren spielen oder der tatsache, dass man eben ne ecke länger braucht um alles freizuschalten, begnügen.

alternativ vllt. ein anderes hobby suchen oder mehr zeit freischaufeln.

krieg ich in zukunft gegen aufpreis nen schwarzen gürtel, weil ich nicht genug zeit habe, einem hobby wie karate nachzugehen? :roll:
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Lächerlich. Wozu kauft man sich ein Spiel um dann motivationslos alles freischalten zu können ohne was zu tun? Wer im sowas tut hat dem Sinn von einen Spiel nicht verstanden und ist mit einen Film oder Buch weitaus besser aufgehoben :roll:
Ich mein die Spiele heutzutage überragen ja nicht gerade von einen hohen Schwierigkeitsgrad. Aber sicher wird es wieder einige 'Deppen' geben die sich sowas kaufen.
Und wer sowas kauft dann soll sein Gamescore/Achievmentkonto gleich auf null wieder fallen :lol:

MFG
Jowy
Hendrick101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hendrick101 »

ich kann dazu nurnoch mit dem kopf schütteln ea geht nurnoch den bach runter :(
pyjama
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pyjama »

hendrickpoczka hat geschrieben:ich kann dazu nurnoch mit dem kopf schütteln ea geht nurnoch den bach runter :(
word...

so ein schwachsinn von EA, tzzz :D
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Jowy hat geschrieben:Wer sowas tut hat dem Sinn von einen Spiel nicht verstanden und ist mit einen Film oder Buch weitaus besser aufgehoben :roll:
Diese Idioten die das kaufen, würden bei Büchern auch 5€ bezahlen, damit jemand ihnen eine kurze Zusammenfassung des Buches vorliest. :lach:
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

pyjama hat geschrieben:
hendrickpoczka hat geschrieben:ich kann dazu nurnoch mit dem kopf schütteln ea geht nurnoch den bach runter :(
word...

so ein schwachsinn von EA, tzzz :D

ich versteh ÜBERHAUPT nicht, warum sich hier alle so aufregen?!?
ihr MÜSST es ja nicht kaufen!
wenn EA jetzt wieder mal irgendwas cooles zum kostenpflichtigen download bereit stellt, was eigentlich umsonst selbstverständlich ist, dann versteh ich das ja. aber das hier ?
ich versteh euch nich
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich möchte eben noch folgenden Gedankengang in die Runde werfen:

wir nehmen an, dass wir einen gut verdienenden Familienvater vor Augen haben, welchem die Zeit zum spielen sehr begrenzt ist und welcher sich nicht 15h mit einem SPiel befassen will um in den Genuss aller features und Bonus-Content zu kommen. Für ihn ist das eine passable Methode an "alles" zu kommen, was das Spiel zu bieten hat ohne sich es erst hart erarbeiten zu müssen. Für alle Kiddies da draußen, welche eh 24/7 nichts zu tun haben, - euch kann es doch schlichtweg wurscht sein?!

der Name des packs sagt doch schon schlichtweg alles...
es gibt nämlich Leute, welche in einer Stunde gut 30€ verdienen und für die wäre das dann relativ günstig ^^

Außerdem ist abgedrehter Content und Preise contraproduktiv, weil der Kunde den Content mit dem Spiel und am Ende mit dem Publisher in Verbindung bringt, was für schlechtere Verkaufszahlen der nächsten Titel sorgen könnte. Das weiß EA selbst auch und überlegt gut genug, was sie anbieten können und was nicht... es gibt also mal GAR keinen Grund sich hier zu echauffieren...

just my 2 cents
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

4P|Zierfish hat geschrieben:ich möchte eben noch folgenden Gedankengang in die Runde werfen:

wir nehmen an, dass wir einen gut verdienenden Familienvater vor Augen haben, welchem die Zeit zum spielen sehr begrenzt ist und welcher sich nicht 15h mit einem SPiel befassen will um in den Genuss aller features und Bonus-Content zu kommen. Für ihn ist das eine passable Methode an "alles" zu kommen, was das Spiel zu bieten hat ohne sich es erst hart erarbeiten zu müssen. Für alle Kiddies da draußen, welche eh 24/7 nichts zu tun haben, - euch kann es doch schlichtweg wurscht sein?!

der Name des packs sagt doch schon schlichtweg alles...
es gibt nämlich Leute, welche in einer Stunde gut 30€ verdienen und für die wäre das dann relativ günstig ^^

Außerdem ist abgedrehter Content und Preise contraproduktiv, weil der Kunde den Content mit dem Spiel und am Ende mit dem Publisher in Verbindung bringt, was für schlechtere Verkaufszahlen der nächsten Titel sorgen könnte. Das weiß EA selbst auch und überlegt gut genug, was sie anbieten können und was nicht... es gibt also mal GAR keinen Grund sich hier zu echauffieren...

just my 2 cents
Dein Beispiel finde ich...unpassend.
Wieso gibts nicht einfach einen "normalen" Cheat in den Optionen?
Es ist einfach dreist dafür Geld zu verlangen.