Ton-Problem bei DVD

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Ton-Problem bei DVD

Beitrag von Dark_Randor »

Hi Leute,
ich hab ein Problem mit einer bestimmten DVD, den Ton zu bekommen. Es ist eine Musik-DVD von meinem Vater(Eric Clapton-Crossroads) .Auf dem PC läuft sie problemlos, aber auf der Box bekomme ich außer in den Menüs keinen Ton. Mediacodecs sind auf dem neusten Stand. Alle anderen DVD´s laufen problemlos, nur bei Filmen, die ich auf der Festplatte bzw. USB - Stick habe, gibts ebenfalls Probleme mit dem Ton, da funktioniert er aber manchmal(ich muss die Filme gefühlte 1000 male neu starten, bis irgendwann Ton kommt). Ich hab keine Ahnung woran das liegt, wäre super, wenn isch hier jemand mit dem Problem auskennen würde...

PS: Ich hab nen HDMI-Kabel
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Re: Ton-Problem bei DVD

Beitrag von Blue_Ace »

Dark_Randor hat geschrieben:Hi Leute,
ich hab ein Problem mit einer bestimmten DVD, den Ton zu bekommen. Es ist eine Musik-DVD von meinem Vater(Eric Clapton-Crossroads) .Auf dem PC läuft sie problemlos, aber auf der Box bekomme ich außer in den Menüs keinen Ton. Mediacodecs sind auf dem neusten Stand. Alle anderen DVD´s laufen problemlos, nur bei Filmen, die ich auf der Festplatte bzw. USB - Stick habe, gibts ebenfalls Probleme mit dem Ton, da funktioniert er aber manchmal(ich muss die Filme gefühlte 1000 male neu starten, bis irgendwann Ton kommt). Ich hab keine Ahnung woran das liegt, wäre super, wenn isch hier jemand mit dem Problem auskennen würde...

PS: Ich hab nen HDMI-Kabel
Kann dir da zwar nicht helfen, hab im Xbox.de Forum aber einen Thread gefunden der dir vielleicht weiterhelfen kann:

http://forums.xbox.com/24889659/ShowPost.aspx

Wenn das nicht hilft versuch es mal über den Support von Microsoft oder du hoffst das sich noch einer meldet der ein wenig mehr hilfreich ist.
Tonii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonii »

das kommt davon wenn du dir die schrottbox kaufst... :p

machmal noch einen update, eventuell gibt es ein fehler bei den mediacodecs
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ruf den Support an denn solche Fehler sollten gemeldet werden wenn man es patchen kann.