resi 5 demo aus dem net entpackt ode nich t auf dvd brennen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
resi 5 demo aus dem net entpackt ode nich t auf dvd brennen?
ich hab die demo geladen und weiß nich ob ich sie erst entpacken soll oder nicht und ich habe nur noch einen rohling
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
nachdem ich die demo starte bekomm ich so ein "ding" zu hörn, also wenn ein fenster bei xbox so aufploppt, hoffe ihr wisst was gemeint istnikk126 hat geschrieben:BlackSabbath hat geschrieben:/push <_<
warten, die ladezeiten sind afaik recht lang am anfang

Hab 1 min gewartet passiert überhaupt nichts...
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
habs noch mal gebrannt und es ging nicht, war nicht der gleiche Rohling, aber der Rohling des gleichen HerstellersTony hat geschrieben:friert die konsole dabei fest? mal nen anderen rohling ausprobiert?
Einfrieren würd ich nicht sagen, denn als ich die dvd aus dem laufwerk entfernt habe, kam ich wieder aufs dashboard...
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
hört sich für mich nach nem ntsc/pal kompatiblitäts problem an, was aber eigentlich garnicht sein kann.
oder:
du sagst, es kommt son geräusch das nen fenster aufploppt?
kann es sein das deine konsole auf 50 hz gestellt ist, das spiel aber nur bei 60 hz läuft?! stell mal deine konsole auf 60hz. (achtung: das zählt nur für röhrenfernseher)
das aufploppende fenster was du hörst, ist dann wahrscheinlich die meldung das es im 50 hz modus nicht läuft. warum das fenster nicht angezeigt wird weiß ich nicht.
aber wie gesagt, falls du über nen hd-fernseher verfügst, kannst du meine oben stehenden worte vergessen.
oder:
du sagst, es kommt son geräusch das nen fenster aufploppt?
kann es sein das deine konsole auf 50 hz gestellt ist, das spiel aber nur bei 60 hz läuft?! stell mal deine konsole auf 60hz. (achtung: das zählt nur für röhrenfernseher)
das aufploppende fenster was du hörst, ist dann wahrscheinlich die meldung das es im 50 hz modus nicht läuft. warum das fenster nicht angezeigt wird weiß ich nicht.
aber wie gesagt, falls du über nen hd-fernseher verfügst, kannst du meine oben stehenden worte vergessen.