XBox LIVE Gold-Abo zum günstigen Preis

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe813434
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2009 18:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

Hallo leute, also ist vielleicht nicht ganz der richtige thread aber ich hoffe ihr koennt mir helfen.
Morgen komme ich von montage nach hause werde im laufe des tages die box anbauen und wenn sie sich verbinden will kommt die meldung problem mit dem konto..ich habe es so eingerichtet das ms von meinem konto abbucht. Das macht man ja ueber die box. Konto war letztens nicht gedeckt also goldmitgliedschaft gesperrt.kein problem hole ich mir nen code alles gut. War es auch bis letzte woche da kam die gleiche meldung. Kann ja nicht sein hab doch auf zahlungsoptionen aendern gedrueckt. Tja denkste.hat ms nochmal versucht abzubuchen.nun ging der code anscheinend auch nicht mehr den ich ja nun teuer gekauft habe. Ich dann auf konto aktualisieren gedruckt wo ich im prinzip ja einfach nur die lastschrifft nochmalm bestätigt .jetzt haben die nochmal abgebucht. Ihr kennt euch denken was morgen passiert wenn ich online gehen will :) wie bekomme ich diese beknackte lastschrift von der box gelöscht und wie meiner drei monate gold wieder?
Sorry fuer die rechtschreibung. Bin hier mit handy online, tippt sich bissel bloed.
Benutzeravatar
revolver0celot.
Beiträge: 1841
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Also ich bin dafür das du den Support von MS anrufst.
http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/
Erkläre denen mal in Ruhe deine missliche Lage...mache einen Kontoauszug von der 'Überbuchung' und kopiere den Kassenzettel des Goldabo's den du im Laden gekauft hast. So stehst du rechtlich gesehen schon mal auf der sicheren Seite.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Vielleicht sollten mal die Preise geändert werden. Ich habe mir von einem Anbieter der Liste Gold gekauft, aber 12 Monate für 31,74€. 13 Monate hatten sie net mehr...
Benutzeravatar
Rubi
Beiträge: 17
Registriert: 30.03.2010 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rubi »

Kaufe immer bei MSPoints.de !
Noch nie Probleme gehabt
12 Monate = 31 € ( zZ kostet es ca 36 € )
Lieferung per Mail nach max 1 min
Negativ : PayPal Zahlung muss per Telefon aktiviert werden ( kostet einen aber nichts)

Grüsse

Rubi
Benutzeravatar
CyrrusXIII
Beiträge: 75
Registriert: 18.05.2009 09:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CyrrusXIII »

Also ich habe gestern bei playsmarty gekauft. Und die Abwicklung dauert echt EWIG. Bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet. An deren Kundentelefon ging auch keiner ran, obwohl sie mit 24/7-Support werben. Sie meinten ich könnte alternativ in der Zentrale (US) anrufen. Aber das sprae ich mir dann doch. Also wer Points/Abo schnell braucht, sollte von dem Händler echt absehen. Er ist aber auch schon nur als neutral bewertet hier.

EDIT: lol, eben haben sie angerufen, und ich habe mich verifiziert. Danach sagt sie, dass die codes leider aus sind, sie sie aber heute nachmittag bekommen sollen... Dabei stand im shop, dass mehr als 10 lieferbar sind. frechheit...
Bild
Benutzeravatar
Prisoner750068
Beiträge: 175
Registriert: 27.12.2009 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prisoner750068 »

@mia79

Hört sich für mich so an, daß MS wohl der Meinung ist, Du hättest noch ´nen Deckel bei denen offen. Hatte das gleiche Prob vor´nem Jahr. Um das aus der Welt zu schaffen musst Du den Zahlungsrückstand deines Accounts ausgleichen oder MS beweisen, daß eigentlich alles chicco ist. Die 3 Monate Gold von der Prepaid-Karte sind nach der Eingabe deinem Account gutgeschrieben worden und laufen schon. Der Account ist dann lediglich wegen einer offenen Rechnung für Gold gesperrt...
Ruf erstmal bei der MS-Hotline an und erkundige Dich was noch offen ist. Ohne das auszugleichen wirst Du gold nicht nutzen können und MS wird auch nicht bereit sein, die 3 Monate Prepaid mit dem offenen Betrag zu verrechnen (wollten si zumindest bei mir nicht).
Hoffe, dir ist damit geholfen... :)
Shooter als "Killerspiele" zu bezeichnen ist genauso falsch wie die Behauptung, daß Politiker nur das Beste für ihr Volk wollen.
Benutzeravatar
hauby
Beiträge: 408
Registriert: 17.11.2008 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Habe mir bei Gamesload die Forza 3 Edition 12+1 Monat geholt für 34,95 € wer keinen Gutschein hat muss noch 4€ Versandkosten bezahlen. Ganz wichtig!!! auf idealo.de gehen und dann suchen dann kommt Gamesload als billigster Anbieter... wenn man direkt auf die Seite geht kommt der Preis von 50€.
Benutzeravatar
AdmiraLAweZomE
Beiträge: 222
Registriert: 12.03.2010 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

www.cheapxboxlivecodes.com da ist immer billiger als der rest.. 16,99 Pfund für 2100 Points z.b. sind umgerechnet ca 19,xx Euro.

Bezahlen per Paypal, Code per Email, bei Problemen MSN Support.
ich bestell nur da :-D
[IMG]http://img28.imageshack.us/img28/2217/1 ... 05d125.jpg[/IMG]


Bild

Bewertungen:
S. 292,298,304,307,311,322,328

7 Positive
0 Negative


Addis Sell and Trade Flohmarkt:
viewtopic.php?p=2373056#2373056


PG87
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2010 15:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PG87 »

Rubi hat geschrieben:Kaufe immer bei MSPoints.de !
Noch nie Probleme gehabt
12 Monate = 31 € ( zZ kostet es ca 36 € )
Lieferung per Mail nach max 1 min
Negativ : PayPal Zahlung muss per Telefon aktiviert werden ( kostet einen aber nichts)

Grüsse

Rubi
Dito,nur zu empfehlen.
Deadman090
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2010 22:41
Persönliche Nachricht:

Xbox Live Gold

Beitrag von Deadman090 »

Hallo
Ich suche mal einen 48hCode ich habe kaum zeit und da ist es sinnlos das ich mir ein 3monats code hol ich zocke nur ein paar mal in der woche und will mal kurz online spielen kann mir bitte einer einen 48h Code schicken ? Wäre echt nett
lg Deadman090
ihr könnt mir den Code bei 4player schicken oder unter Xbox Live ich heiße Deadman090
Benutzeravatar
Scornage
Beiträge: 255
Registriert: 29.02.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Ich kaufe meine MS-Points und Gold-Abos immer bei http://electronicfirst.com/ habe die Email immer innerhalb von 30 Minuten.

Zahlung allerdings nur per PayPal möglich.
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

ich kauf mir meine abos bzw points hier http://www.igx4u.com/?tx=19053994974040 ... em_number=
anmeldung ist nicht erforderlich,nur dem paypal muss man mächtig sein
-
vIHorizon
Beiträge: 128
Registriert: 24.06.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vIHorizon »

Ich hab bei Amazon vorgestern ein Gold-Abo bestellt, hab heute einen Code per Post bekommen, mit Dollar-Preis, das ist nämlich ein Ami-Gold. Funktioniert das auif meinem Deutschen Account auch???

Ich weiß das das falsche Forum ist, aber soll auch so eine Art Warnung sein nicht alles zu kaufen was billig ist.
Ich hab Tinitus im Auge - Ich seh nur Pfeifen...

Steam: vIHorizon
Benutzeravatar
Chickenburgerfürneneuro
Beiträge: 379
Registriert: 18.11.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Aktuell 35,99 über den Xbox Live Marktplatz. Inkl. Halo Helm für den Avatar :)

Benutzeravatar
Bl4ckErr0r
Beiträge: 64
Registriert: 04.05.2010 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4ckErr0r »

master der funktioniert hab mich vertan
Zuletzt geändert von Bl4ckErr0r am 20.10.2010 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



viewtopic.php?t=98252



Mein Flohmarkt
Antworten