XBox LIVE Gold-Abo zum günstigen Preis

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Affe1234
Beiträge: 234
Registriert: 04.10.2010 11:17
Persönliche Nachricht:

Re: XBox LIVE Gold-Abo zum günstigen Preis

Beitrag von Affe1234 »

Wenn man in Ebay bietet kann man wenn man glück hat sehr Günstig an Xbox Live kommen.
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: XBox LIVE Gold-Abo zum günstigen Preis

Beitrag von johndoe774288 »

Bild
obwohl...naja ist eher selten, dass man bei auktionen unter 35€ kommt. seeeeeehr selten.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: XBox LIVE Gold-Abo zum günstigen Preis

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Aktuell 12 Monate Gold bei Amazon für 37,50€ als Codecard inkl. Versandkosten. Verkauft wird von Amazon selbst, also kein Risiko durch unbekannte Marketplaceanbieter.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: XBox LIVE Gold-Abo zum günstigen Preis

Beitrag von Oynox »

Das ist aber noch ganz schön teuer.. Naja.
Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: XBox LIVE Gold-Abo zum günstigen Preis

Beitrag von HiroNakamura85 »

Günstigste Angebot bei Ebay 35,45€. Da zahl ich lieber 2€ mehr an Amazon, als es irgendwelchen Chinesen zu geben (Ok, hab selber bereits 2 Mal ohne Probleme bei denen gekauft. Ein komisches Gefühl war aber trotzdem da, dass der Code nicht funktionieren wird.)
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: XBox LIVE Gold-Abo zum günstigen Preis

Beitrag von Oynox »

Ich kaufe für 32€ bei forumla, verlässlich. :) Da spare ich doch lieber die 5€.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: XBox LIVE Gold-Abo zum günstigen Preis

Beitrag von Bedameister »

Also ich zahl meistens meine 39,99 bei der Grotte und es ist mir egal, dass ich da ein paar € mehr zahle als bei ebay oder sonst so. Ich unterstütze den Shop einfach gerne weil sie sonst immer gute Angebote haben und ziemlich kundenfreundlich sind. Außerdem krieg ich da den Code gleich innerhalb weniger Sekunden per email. Das ist mir lieber als bei Amazon wo mir dann extra ein Paket mit dem Code drinn geschickt wird. Das verursacht nämlich nur ne Menge Müll, Stress beim Postboten, Stress bei mir und darum versuch ich sowas zu vermeiden, auch wenns günstiger sein sollte
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: XBox LIVE Gold-Abo zum günstigen Preis

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ich habe vor ein paar Jahren mal bei irgend so einem Händler auf Ebay gekauft und keine Probleme gehabt. Auf Grund der vielen negativen Bewertungen bei den Ebay-Händlern kaufe ich aber auch lieber für 2€ mehr woanders. Es stehen den schlechten Erfahrungen zwar immer sehr viele positive bei den Ebay-Codehändlern gegenüber, aber mir ist das schon suspekt, dass da Leute angerufen werden und man Daten abfragt. Mir ist das Risiko zu groß, dass die einen Adressenhandel betreiben und ich danach noch mehr Spam bekomme.

Zuletzt habe ich bei Spielegrotte für 39,99€ gekauft, weil ich Samstag abends zocken wollte und Amazon da nicht in Frage kam. Bei der grotte bekommt man auch nur einen gescannten Code, aber ich schätze die Risiken da geringer ein als bei Ebay.

Forumla kenne ich nicht. Das werde ich mir dann nächstes Jahr mal ansehen, falls dann noch die von mir geschätzten Spiele online gezockt werden und ich mein Gold-Abo verlängern möchte.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: XBox LIVE Gold-Abo zum günstigen Preis

Beitrag von Oynox »

Forumla ist nur ein Forum und dort gibt es einen Flohmarkt wie hier.

Der Händler war auch mal hier, wurde aber rausgeschmissen.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: XBox LIVE Gold-Abo zum günstigen Preis

Beitrag von adventureFAN »

Man sollte jetzt erst recht zuschlagen. Hab Gestern für 35 Euro 4200 Points bei eBay gekauft und diese wurden in 50 Euro umgewandelt. 15 Euro gespart!
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: XBox LIVE Gold-Abo zum günstigen Preis

Beitrag von johndoe1197293 »

adventureFAN hat geschrieben:Man sollte jetzt erst recht zuschlagen. Hab Gestern für 35 Euro 4200 Points bei eBay gekauft und diese wurden in 50 Euro umgewandelt. 15 Euro gespart!
Habe mir letztens 2x 4200 points für jeweils 27€ gekauft. :lol: :wink: Jetzt habe ich da über 100€ stehen..hurray!
~ 35€ bei ebay ist standard.
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: XBox LIVE Gold-Abo zum günstigen Preis

Beitrag von Alking »

Der Anbieter "onlinegold.de" auf Ebay hat momentan 1 Jahr Gold für 30,80€ drin. Günstiger kriegt man es wohl kaum.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: XBox LIVE Gold-Abo zum günstigen Preis

Beitrag von sYntiq »

Alking hat geschrieben:Der Anbieter "onlinegold.de" auf Ebay hat momentan 1 Jahr Gold für 30,80€ drin. Günstiger kriegt man es wohl kaum.
Kleiner Hinweis für alle die bei MMOGA nichts mehr kaufen weil sie zB. selbst dort schon Probleme hatten: online-gold.de IST MMOGA!
Offiziell nur eine Tochterfirma (andere Anschrift) läuft die Abrechnung aber ganz normal über MMOGA und wnen man die Bewertungen der beiden vergleicht, scheint online-gold. de auch immer mehr der Geschäftsgebahren von MMOGA zu übernehmen...
Bild
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: XBox LIVE Gold-Abo zum günstigen Preis

Beitrag von adventureFAN »

Online-Gold kann ich auch nicht empfehlen... die wollten von mir eine Kopie meines Passes o_O
Soweit kommts noch, das ich irgendwelchen Japsen meinen Pass kopiere =O
Bild
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: XBox LIVE Gold-Abo zum günstigen Preis

Beitrag von sYntiq »

adventureFAN hat geschrieben:Online-Gold kann ich auch nicht empfehlen... die wollten von mir eine Kopie meines Passes o_O
Soweit kommts noch, das ich irgendwelchen Japsen meinen Pass kopiere =O
Das meinte ich mit dem Geschäftsgebahren. MMOGA hat nämlich damit angefangen plötzlich eine Ausweiskopie haben zu wollen...
Bild
Antworten