woran arbeitet mistwalker ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xxjoshyi
- Persönliche Nachricht:
woran arbeitet mistwalker ?
ich weiß nur das sie zurzeit ein ds-spiel machen (vielleicht ist das aber auch schon fertig, und bisher nur in japan erschienen), also habt ihr ne ahnung was die grad für projekte haben 

- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Letztes Jahr haben sie Blue Dragon Plus für die DS in JP released. Momentan ist das nächste Blue Dragon game für DS in der Entwicklung. In einem früheren Interview wurde mal bestätigt, dass sie an Blue Dragon 2 arbeiten würden. Außerdem wurde ja vor kurzem CryOn gecancelt, jedoch hatte sich Sakaguchi wieder zu Wort gemeldet, bedauere, dass es zu dieser Entscheidung gekommen ist, jedoch sprach von einem neuen game, welches momentan in der Entwicklung ist. Er könnte hierbei Blue Dragon 2 meinen oder Lost Odyssey 2 oder was komplett neues.
Wann nun die finale Ankündigung kommt, ist zwar unklar, aber wird sicherlich durch die Famitsu revealed. Dort wurden bisher all ihre games als erstes gezeigt. Falls jemals scans bereit stehen sollten, wirst du sie definitiv hier im Forum dann auch finden.
Wann nun die finale Ankündigung kommt, ist zwar unklar, aber wird sicherlich durch die Famitsu revealed. Dort wurden bisher all ihre games als erstes gezeigt. Falls jemals scans bereit stehen sollten, wirst du sie definitiv hier im Forum dann auch finden.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Need Blue Dragon 2... 
Hoffentlich dann aber Mal mit besseren Achievements als sowelchen wie bei BD1, wo man nur 1x im Spiel (meist noch unbewusst) die Chance zu einem Achievement hat und wenn man es nicht schafft, muss man das Game neu durchspielen (was bei 3 DVDs nicht gerade kurzweilig ist).
Ich bin keine Gamerscore-Hure (ok, ein bisschen schon), aber es stört mich wenn man bei einem Game nur mit viel zu übertriebenem Zeitaufwand (und kein wirkliches Können) die Achievements freischalten kann (und dafür ist BD1 ja wohl ein Paradebeispiel).

Hoffentlich dann aber Mal mit besseren Achievements als sowelchen wie bei BD1, wo man nur 1x im Spiel (meist noch unbewusst) die Chance zu einem Achievement hat und wenn man es nicht schafft, muss man das Game neu durchspielen (was bei 3 DVDs nicht gerade kurzweilig ist).
Ich bin keine Gamerscore-Hure (ok, ein bisschen schon), aber es stört mich wenn man bei einem Game nur mit viel zu übertriebenem Zeitaufwand (und kein wirkliches Können) die Achievements freischalten kann (und dafür ist BD1 ja wohl ein Paradebeispiel).