Hab mir den Militär-Anzug (Level 6) gekauft, würde aber lieber wieder den normalen Level 5 Anzug haben da er mir viel besser gefällt.
Nun meine Frage kann ich den Anzug wieder irgendwie loswerden sodass ich den Level 5 wieder habe, oder müsste ich dafür einen neue Story anfangen?
Dead Space - Lvl 6 Anzug wieder verkaufbar/entfernbar ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scornage
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
hey ich kann dir zwar bei deiner frage nicht weiterhelfen, hätte aber trotzdem ein paar fragen an dich.
und zwar. dieser militäranzug. kriegt man den später beim shop? also durch so ne karte die man ja finden muss.
und noch eine: kann man wenn man das spiel beendet hat mit seinen sachen weiterzocken oder is das nicht möglich? denn wie will man alle waffen upgraden beim einmaligen durchzocken. das ist ja auch ein achievement bei dead space.
und zwar. dieser militäranzug. kriegt man den später beim shop? also durch so ne karte die man ja finden muss.
und noch eine: kann man wenn man das spiel beendet hat mit seinen sachen weiterzocken oder is das nicht möglich? denn wie will man alle waffen upgraden beim einmaligen durchzocken. das ist ja auch ein achievement bei dead space.
- Scornage
- Persönliche Nachricht:
Den Level 6 Anzug bekommst du wenn du das Spiel einmal durchgespielt hast.
Ja wenn du es durchgespielt hast, sind deine Sachen (Waffen, Anzug etc.) noch so, kannst also bei 2ten mal durchspielen deine Sachen weiter aufleveln.
Allerdings kannst du nur auf der Schwierigkeit wie beim ersten mal spielen, wenn du z.B. auf "unmöglich" anfangen willst sind die Upgrades wieder weg.
Also lass den letzten Speicherstand vom 1ten mal bestehen zur Sicherheit.
Ja wenn du es durchgespielt hast, sind deine Sachen (Waffen, Anzug etc.) noch so, kannst also bei 2ten mal durchspielen deine Sachen weiter aufleveln.
Allerdings kannst du nur auf der Schwierigkeit wie beim ersten mal spielen, wenn du z.B. auf "unmöglich" anfangen willst sind die Upgrades wieder weg.
Also lass den letzten Speicherstand vom 1ten mal bestehen zur Sicherheit.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
hmm das is ja blöd
aber wenn ich dann auf nem neuen schwierigkeitsgrad anfange hab ich dann wenigstens den lvl 6er anzug oder muss ich den dann im laden kaufen? mein problem ist ich hab um mal ins spiel reinzukommen auf leicht angefangen. naja dann sind die sachen wohl ersmal dann futsch. den spielstand behalt ich aber auf jedenfall

- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- Scornage
- Persönliche Nachricht:
Militäranzug für Unmöglichen Schwierigkeitsgrad
Als erstes muss man das Spiel im "Neues Spiel +" Modus durchspielen, während man den Militäranzug gekauft und angelegt hat. Speichert das Spiel vor dem letzten Boss. Nachdem das Spiel endet und die Credits laufen, überspringt diese und speichert NICHT das Spiel, wenn danach gefragt wird. Stattdessen startet gleich ein neues Spiel im "unmöglichen Schwierigkeitsgrad", und man beginnt diesen mit dem ausgerüsteten Militäranzug.
Quelle
Als erstes muss man das Spiel im "Neues Spiel +" Modus durchspielen, während man den Militäranzug gekauft und angelegt hat. Speichert das Spiel vor dem letzten Boss. Nachdem das Spiel endet und die Credits laufen, überspringt diese und speichert NICHT das Spiel, wenn danach gefragt wird. Stattdessen startet gleich ein neues Spiel im "unmöglichen Schwierigkeitsgrad", und man beginnt diesen mit dem ausgerüsteten Militäranzug.
Quelle
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel beginnt man dann auch wieder mit allen Waffen und Upgrades?Bruehwurst666 hat geschrieben:Militäranzug für Unmöglichen Schwierigkeitsgrad
Quelle