hab gerade majors minute geguckt, und er sagt mal so eben das am 5. februar ein kostenlose demo zur verfügung steht.
ob sie auch auf dem deutschen markt verfügbar ist, steht in den sternen.
Halo Wars Demo am 5. Februar!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- B-Man
- Persönliche Nachricht:
ich bin sehr gespannt auf das spiel. ich habe seit weihnachten ne 360 und noch nie auf konsolen strategiespiele gespielt (nur auf dem PC), und ich weiß ehrlichgesagt nicht, wie man das ganze mit einem gamepad gut zocken kann. wie soll man dort den einheiten auswählen oder marschbefehle geben, geschweige denn spezialfähigkeiten aktivieren oder ähnliches? aber es scheint ja irgendwie zu funktionieren, wie man bei C&C 3 und AR sieht 

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
AR = Alarmstufe Rot
@b-man: das ist garnicht so kompliziert.
über den bildschrim scrollst du mit dem linken stick. eine einheit wählst du mit A aus. alle einheiten auf dem bildschirm mit 2 mal A. alle einheiten eines typs auf dem bildschirm mit A, dann X.
wenn du A gedrückt hälst, kannst du so beliebige einheiten auswählen, änlich wie auf dem pc wo du die linke maustaste gedrückt hälst.
spielzialfähigkeiten bei AR3 wählst du mit RB+X aus, die jeweilige einheit muss nathürlich ausgewählt sein.
bauen tust du in dem du bsp. die panzerfavrik auswählst, RT gedrückt hälst, und im uhren stil die zubauende einheit auswählst. dies ist aber nur bei AR3 so, bei tiberium wars ist das anders. bei halo wars wirds auch auch wie bei AR3 sein.
wenn du live hast, kannste dir ja mal die AR3 demo runterladen, außerdem findest du im marktplatz auch eine vorschau zu halo wars (kein download, direkter stream).
über den bildschrim scrollst du mit dem linken stick. eine einheit wählst du mit A aus. alle einheiten auf dem bildschirm mit 2 mal A. alle einheiten eines typs auf dem bildschirm mit A, dann X.
wenn du A gedrückt hälst, kannst du so beliebige einheiten auswählen, änlich wie auf dem pc wo du die linke maustaste gedrückt hälst.
spielzialfähigkeiten bei AR3 wählst du mit RB+X aus, die jeweilige einheit muss nathürlich ausgewählt sein.
bauen tust du in dem du bsp. die panzerfavrik auswählst, RT gedrückt hälst, und im uhren stil die zubauende einheit auswählst. dies ist aber nur bei AR3 so, bei tiberium wars ist das anders. bei halo wars wirds auch auch wie bei AR3 sein.
wenn du live hast, kannste dir ja mal die AR3 demo runterladen, außerdem findest du im marktplatz auch eine vorschau zu halo wars (kein download, direkter stream).
- B-Man
- Persönliche Nachricht:
ok, das hört sich ja doch recht einfach an.Rosette 3000 hat geschrieben:AR = Alarmstufe Rot

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spiel HdR: SuM2 und du wiest wie. Geht perfekt :wink:B-Man hat geschrieben:ich bin sehr gespannt auf das spiel. ich habe seit weihnachten ne 360 und noch nie auf konsolen strategiespiele gespielt (nur auf dem PC), und ich weiß ehrlichgesagt nicht, wie man das ganze mit einem gamepad gut zocken kann. wie soll man dort den einheiten auswählen oder marschbefehle geben, geschweige denn spezialfähigkeiten aktivieren oder ähnliches? aber es scheint ja irgendwie zu funktionieren, wie man bei C&C 3 und AR sieht