Konsole friert dauernd ein!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Konsole friert dauernd ein!
Habe seit kurzen Probleme mit dem spielen von Fifa09.
Sobald ich in die Arena gehe, also nach dem Startbildschirm Start drücke friert meine Konsole ein. Jedes mal, da meine Garantie am 16.1.09 abläuft, habe ich die Kundenhotline angerufen, damit die zur reperatur abgeholt wird, allerdings sagten die mir, das dadurch keine Garantieverlängerung gewährleistet wird. Ist das normal??
Achso bei anderen spielen friert die Konsole auch des öfteren ein!
Sobald ich in die Arena gehe, also nach dem Startbildschirm Start drücke friert meine Konsole ein. Jedes mal, da meine Garantie am 16.1.09 abläuft, habe ich die Kundenhotline angerufen, damit die zur reperatur abgeholt wird, allerdings sagten die mir, das dadurch keine Garantieverlängerung gewährleistet wird. Ist das normal??
Achso bei anderen spielen friert die Konsole auch des öfteren ein!
- Pulsedriver15
- Persönliche Nachricht:
Ein Auszug einer News vom 6 Juli 2007:
"Gestern wurde bekanntgegeben, dass eine weltweite Erweiterung der Garantie auf drei Jahre veranschlagt wurde, allerdings auch nur für das Ring of Death-Problem, bei dem die Konsole mit rot blinkenden Lichtern einfriert und nicht mehr zu retten ist. Alle diejenigen, die für eine etwaige Reparatur bereits bezahlen mussten, sollen ihr Geld erstattet bekommen. Für die Verlägerung der Garantiezeit hat Microsoft eine Milliarde US-Dollar bereitgestellt."
Heißt soviel wie:
Erst, und nur dann, wenn deine XBOX einen Rod in der Garantiezeit aufweist, wird deine Garantie verlängert. Bei deinem Problem solltest du also schnellstens einen Rod herbeisehnen ... leider ^^.
Hoffe ich konnte deine Frage beantworten
"Gestern wurde bekanntgegeben, dass eine weltweite Erweiterung der Garantie auf drei Jahre veranschlagt wurde, allerdings auch nur für das Ring of Death-Problem, bei dem die Konsole mit rot blinkenden Lichtern einfriert und nicht mehr zu retten ist. Alle diejenigen, die für eine etwaige Reparatur bereits bezahlen mussten, sollen ihr Geld erstattet bekommen. Für die Verlägerung der Garantiezeit hat Microsoft eine Milliarde US-Dollar bereitgestellt."
Heißt soviel wie:
Erst, und nur dann, wenn deine XBOX einen Rod in der Garantiezeit aufweist, wird deine Garantie verlängert. Bei deinem Problem solltest du also schnellstens einen Rod herbeisehnen ... leider ^^.
Hoffe ich konnte deine Frage beantworten
- Pulsedriver15
- Persönliche Nachricht:
- Pulsedriver15
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Warum nicht einfach mal die Fres*e halten?[Bati 67] hat geschrieben:Warum ist die Banane krumm
Wenn nichts zum thema zu sagen hast, kannse dir das auch klemmen, können ja nicht alle so allwissend sein wie du!
Jau danke für die Antwort Pulsedriver15
Kratos 6 ich wollte halt nur wissen wieso die garantie nicht verlängert wird, weil ich sowas mal hörte, und ausserdem ist ein forum doch da um fragen zu stellen oder? Man kann ja nicht alles wissen, obwohls hier wohl welche zu geben scheint !
- Kratos 6
- Persönliche Nachricht:
- Pulsedriver15
- Persönliche Nachricht:
Nochmal ne kleine Korrektur:
Nicht wenn der Rod in deiner normalen garantiezeit auftritt, sondern wenn der Rod binnen 3 Jahre in der von Microsoft verlängerten Garantiezeit ab Kaufbelegdatum auftritt, kriegst du sie repariert oder ersetzt.
Sorry^^
Was ja wiedrum heißt: Lass Sie reparieren in der normalen Garantiezeit.
Denn du hast ja sowiso 3 Jahre auf den Rod von Microsoft. Also auch nach deiner normalen Garantie! (ab Kaufbelegdatum)
Dadurch bist du zwar nicht gegen andere Fehler geschützt, aber gegen den Hauptfehler.
Nicht wenn der Rod in deiner normalen garantiezeit auftritt, sondern wenn der Rod binnen 3 Jahre in der von Microsoft verlängerten Garantiezeit ab Kaufbelegdatum auftritt, kriegst du sie repariert oder ersetzt.
Sorry^^
Was ja wiedrum heißt: Lass Sie reparieren in der normalen Garantiezeit.
Denn du hast ja sowiso 3 Jahre auf den Rod von Microsoft. Also auch nach deiner normalen Garantie! (ab Kaufbelegdatum)
Dadurch bist du zwar nicht gegen andere Fehler geschützt, aber gegen den Hauptfehler.
- Bluenetix
- Persönliche Nachricht: