Gamertag - EA Account
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sh3pp4rd
- Persönliche Nachricht:
Gamertag - EA Account
Hallo!
Ich wollte heute meinen Gamertag mit meinem EA Acc verbinden.
Doch leider musste ich entsetzt feststellen, dass dieser schon mit einem anderen Account verbunden ist.
Nun meine Fragen:
Wie kann ich feststellen, mit welchem Acc mein GT verbunden ist?
Ist Gears of War 2 von EA?
Wenn nicht von welchem Publisher
(klingt vlt. verwirrend, ist aber wichtig)
MfG Sh3pp4rd
Ich wollte heute meinen Gamertag mit meinem EA Acc verbinden.
Doch leider musste ich entsetzt feststellen, dass dieser schon mit einem anderen Account verbunden ist.
Nun meine Fragen:
Wie kann ich feststellen, mit welchem Acc mein GT verbunden ist?
Ist Gears of War 2 von EA?
Wenn nicht von welchem Publisher
(klingt vlt. verwirrend, ist aber wichtig)
MfG Sh3pp4rd
-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
da stimme ich dir absolut zu :wink:Arkune hat geschrieben:Ich finde das ist eine Schweinerei.
Das führt das XBL-Konzept ins absurde. Der Vorteil war ja ein Account für alles und nun darf seit geraumer Weile EA seine eigene Suppe kochen. Was für ein Schwachsinn. Das MS dem zustimmt kann ich nicht verstehen und noch weniger akzeptieren.
- B-Man
- Persönliche Nachricht:
dito. das is in etwa so, als müsste man sich bei steam einen acc für CS:S und einen für left 4 dead machenPunisher256 hat geschrieben:da stimme ich dir absolut zu :wink:Arkune hat geschrieben:Ich finde das ist eine Schweinerei.
Das führt das XBL-Konzept ins absurde. Der Vorteil war ja ein Account für alles und nun darf seit geraumer Weile EA seine eigene Suppe kochen. Was für ein Schwachsinn. Das MS dem zustimmt kann ich nicht verstehen und noch weniger akzeptieren.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sh3pp4rd
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ist es auch, aber hier geht es einzig und allein um den publisher, und der sollte laut sh3pp4rd EA sein.dimabvbfan hat geschrieben:ich dachte es wäre von epic games
von gears 2 ist dieser aber microsoft.
@sh3pp4rd:
also normalerweise kann nicht jeder deine gamertag mit irgendeinem ea-account verbinden, da der jenige deine windows live-id benötigt + passwort, das eigentlich nur du wissen müsstest.
also die einzige erklärung wäre, das du irgendwann schonmal im laufe der zeit deinen gamertag mit deinem (alten?) ea-account verknüpft hast, nur dies nicht mehr weißt.
- Sh3pp4rd
- Persönliche Nachricht:
mein acc wurde vor einiger zeit gehacktRosette 3000 hat geschrieben:ist es auch, aber hier geht es einzig und allein um den publisher, und der sollte laut sh3pp4rd EA sein.dimabvbfan hat geschrieben:ich dachte es wäre von epic games
von gears 2 ist dieser aber microsoft.
@sh3pp4rd:
also normalerweise kann nicht jeder deine gamertag mit irgendeinem ea-account verbinden, da der jenige deine windows live-id benötigt + passwort, das eigentlich nur du wissen müsstest.
also die einzige erklärung wäre, das du irgendwann schonmal im laufe der zeit deinen gamertag mit deinem (alten?) ea-account verknüpft hast, nur dies nicht mehr weißt.
also mein gt-.-