Suche ein Spiel!!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BigSlick
Persönliche Nachricht:

Suche ein Spiel!!!

Beitrag von BigSlick »

Hi,
Ich wollte mal fragen, ob ihr mir vielleicht ein Spiel empfehlen könnt, indem man im Weltall Schlachten Führt, mit Raumschiffen fliegen (selbst steuern) kann usw.
Perfekt wäre so etwas wie Star Wars: Battlefront 2, genau so sollte es sein von den Weltraumschlachten her, ob man auf Planeten landen kann oder nicht ist nicht so relevant, wenn das Spiel auch ohne einen vernünftigen Umfang hat.
Wisst ihr vielleicht etwas, was meinen Wünschen entsprechen könnte??
Danke schon mal im Vorraus für all eure Antworten.

mfg BigSlick
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Holy God, da habe ich GENAU das richtige Spiel für dich!

Es kommt im ersten Quartal 2009 raus, wahrscheinlich im März: Dark Void der Name.

Die Vorschauen haben positive Bewertungen abgegeben, es wird GENAU deinem Geschmack entsprechen, glaub mir;)
BigSlick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigSlick »

sachen gibt's…:D
oh man, danke, sieht sich echt ziemlich gut an, wer hätte das gedacht :P
andere Vorschläge wären natürlich trotzdem super, aber ich glaube, dark void hat bei mir jetzt schon gute chancen 8) danke nochmal
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Star Wars The Force Unleashed kann man nur kämpfen ohne Raumschiffe
Raumschiffe fliegen kannse in Project Sylpheed
bekommt man für 10€
BigSlick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigSlick »

jo, the force unleashed hab ich mir schon öfters mal überlegt, aber ich denke das wird nichts :P und project sylpheed, naja, weiß ach nicht, sieht eher so kei ahnung, kindisch aus… aber vielleicht kennt ja jemand noch ein ganz anderes spiel, hauptsache ist eigentlich, dass man ein raumschiff steuern kann, rest ist nebensache^^ wobei es natürlich immer besser ist, wenn man auch aussteigen kann etc.
v3rg!ft3t
Persönliche Nachricht:

Beitrag von v3rg!ft3t »

BigSlick hat geschrieben: hauptsache ist eigentlich, dass man ein raumschiff steuern kann, rest ist nebensache^^
wie wär's hiermit? = Bild
BigSlick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigSlick »

joo, echt ne tolle hilfe von dir, aber is ja alles meine schuld, nächstes mal wenn ich nen thread im xbxo 360 forum aufmach, schreib ich dazu, dass das spiel für xbox 360 sein soll
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Aegis Wings
Bild

Da kannste mit einen Raumschiff fliegen. Coop 1-4Spieler. Gibts umsonst auf den ArmyMarktplatz. Ist zwar ein Arcarde Spiel, aber egal oder? Oder suchste unbedingt ein 3-D Spiel?
mfg
BigSlick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigSlick »

danke, aber eigentlich schon eben ein 3d-game der neueren generation, wenn's nicht im weltall spielt isses auch kein untergang, nur so rumfliegen is doch immer schön :D
pyjama
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pyjama »

KillMatt hat geschrieben: Gibts umsonst auf den ArmyMarktplatz.
mfg
:D:D army :P

ööhm.. wie wär's denn mit mass effect? ist zwar 'nen rpg, entspricht aber schon 'nen bisschen deinen wünschen :)

sonst fällt mir grade mal gar kein spiel ein :cry:
BigSlick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigSlick »

ja genau, mass effect, echt guter tipp^^ aber leider schon zu oft durchgezockt :D naja, trotzdem geiles spiel :P
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

BigSlick hat geschrieben:danke, aber eigentlich schon eben ein 3d-game der neueren generation, wenn's nicht im weltall spielt isses auch kein untergang, nur so rumfliegen is doch immer schön :D
Dann wäre vielleicht Ace Combat 6 was für dich. ;)
v3rg!ft3t
Persönliche Nachricht:

Beitrag von v3rg!ft3t »

BigSlick hat geschrieben:joo, echt ne tolle hilfe von dir, aber is ja alles meine schuld, nächstes mal wenn ich nen thread im xbxo 360 forum aufmach, schreib ich dazu, dass das spiel für xbox 360 sein soll
verstehen sie spaß`? Anscheinend nicht, arme Welt!
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Zapp Brannigan hat geschrieben:
BigSlick hat geschrieben:danke, aber eigentlich schon eben ein 3d-game der neueren generation, wenn's nicht im weltall spielt isses auch kein untergang, nur so rumfliegen is doch immer schön :D
Dann wäre vielleicht Ace Combat 6 was für dich. ;)
also wenn du fliegen willst, dann wirste hiermit bestimmt glücklich, hat ausserdem nen ganz nette nschwierigkeitsgrad!
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Aces of the Galaxy(800P),Battlestar Galactica(800P),sind zwar Xbox LIVE Arcade Spiele aber für zwischen durch bestimmt nicht schlecht.
Kannst dir ja mal die Demos runterladen.