Suche ein Spiel!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Suche ein Spiel!!!
Hi,
Ich wollte mal fragen, ob ihr mir vielleicht ein Spiel empfehlen könnt, indem man im Weltall Schlachten Führt, mit Raumschiffen fliegen (selbst steuern) kann usw.
Perfekt wäre so etwas wie Star Wars: Battlefront 2, genau so sollte es sein von den Weltraumschlachten her, ob man auf Planeten landen kann oder nicht ist nicht so relevant, wenn das Spiel auch ohne einen vernünftigen Umfang hat.
Wisst ihr vielleicht etwas, was meinen Wünschen entsprechen könnte??
Danke schon mal im Vorraus für all eure Antworten.
mfg BigSlick
Ich wollte mal fragen, ob ihr mir vielleicht ein Spiel empfehlen könnt, indem man im Weltall Schlachten Führt, mit Raumschiffen fliegen (selbst steuern) kann usw.
Perfekt wäre so etwas wie Star Wars: Battlefront 2, genau so sollte es sein von den Weltraumschlachten her, ob man auf Planeten landen kann oder nicht ist nicht so relevant, wenn das Spiel auch ohne einen vernünftigen Umfang hat.
Wisst ihr vielleicht etwas, was meinen Wünschen entsprechen könnte??
Danke schon mal im Vorraus für all eure Antworten.
mfg BigSlick
-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
jo, the force unleashed hab ich mir schon öfters mal überlegt, aber ich denke das wird nichts
und project sylpheed, naja, weiß ach nicht, sieht eher so kei ahnung, kindisch aus… aber vielleicht kennt ja jemand noch ein ganz anderes spiel, hauptsache ist eigentlich, dass man ein raumschiff steuern kann, rest ist nebensache^^ wobei es natürlich immer besser ist, wenn man auch aussteigen kann etc.

- pyjama
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also wenn du fliegen willst, dann wirste hiermit bestimmt glücklich, hat ausserdem nen ganz nette nschwierigkeitsgrad!Zapp Brannigan hat geschrieben:Dann wäre vielleicht Ace Combat 6 was für dich.BigSlick hat geschrieben:danke, aber eigentlich schon eben ein 3d-game der neueren generation, wenn's nicht im weltall spielt isses auch kein untergang, nur so rumfliegen is doch immer schön