Gears of War 2 NTSC|J Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2 NTSC|J Version
Hey leute hatte mir vor einiger Zeit bei gamesonly GOW2 PAL bestellt, gestern kahm es dann bei mir an und ich sehe das es die NTSC|J Version ist !
Meine Frage ist jetzt ob ich diese Version auf meiner PAL-Konsole spielen kann und ob es deutsche Untertitel gibt ?! Hab schon gegoogelt und nur gesehen das die normale NTSC Version region free ist !
Hoffe ihr könnt mir helfen !
MfG
Meine Frage ist jetzt ob ich diese Version auf meiner PAL-Konsole spielen kann und ob es deutsche Untertitel gibt ?! Hab schon gegoogelt und nur gesehen das die normale NTSC Version region free ist !
Hoffe ihr könnt mir helfen !
MfG
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
wenn es gamesonly verkauft hat wird das auch auf einer pal konsole laufen. aber wie wärs mal einfach mit ausprobieren? ich hab mir da letztens auch 3 spiele bestellt und die waren alle ntsc. laufen aber ohne probleme auf meiner konsole.
einfach mal probieren
Edit: oh, sorry verlesen. ntsc|j kenn ich nicht. trotzdem einfach mal ausprobieren und gucken obs läuft. zur not gamesonly kontaktieren und spiel zurückgeben, wobei ich mir das da nicht vorstellen kann. das spiel haben schon soviele da gekauft. da würde das ja dann auch in der spielbeschreibung stehen
einfach mal probieren
Edit: oh, sorry verlesen. ntsc|j kenn ich nicht. trotzdem einfach mal ausprobieren und gucken obs läuft. zur not gamesonly kontaktieren und spiel zurückgeben, wobei ich mir das da nicht vorstellen kann. das spiel haben schon soviele da gekauft. da würde das ja dann auch in der spielbeschreibung stehen
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ntsc-j ist das ntsc format in japan (bzw. asien). worin es sich im normalen ntsc unterscheidet, kann ich dir aber nicht sagen.Noron hat geschrieben:wenn es gamesonly verkauft hat wird das auch auf einer pal konsole laufen. aber wie wärs mal einfach mit ausprobieren? ich hab mir da letztens auch 3 spiele bestellt und die waren alle ntsc. laufen aber ohne probleme auf meiner konsole.
einfach mal probieren
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Erstens habe ich bei gamesonly eine PAL Version bestellt ! Deswegen ging ich von vornherein davon aus das es geht !Ugauga01 hat geschrieben:Sorry für den Bash, aber wie dumm muss man sein???
Anstatt einfach die DVD ins Laufwerk zu schieben und zu sehen ob es läuft, geht man erstmal ins Internet und fragt da rum ob das läuft oder nicht? Oo
Wenn das eine Frage VOR dem Kauf gewesen wäre, wäre es ja normal, aber so...
Kopf-->Tisch
Zweitens habe ich die Verpackung extra nicht aufgemacht weil es den Wert des spiels mindert !
@RuloR 666 : Stimmt, hab bei GO 70 € dafür bezahlt, hab mal nach den Preis der Asia version auf einer Englisch/Asiatischen Seite geschaut und gesehen das man es dort für 40€ bestellen kann !(weis aber nicht wie teuer da der Versand ist )
Find das schon komisch, da verdient sich GO wahrscheinlich ne goldene Nase dran!
-
- Persönliche Nachricht:
Ähm schonmal dran gedacht, das Software vom Umtausch ausgeschlossen ist, sobald die Verpackung geöffnet wurde? Nur mal so am Rande, wird bei gutem Kundensupport auch in Ausnahmen trotzdem zurückgenommen, aber das ist längst nicht Standart.Ugauga01 hat geschrieben:Sorry für den Bash, aber wie dumm muss man sein???
Anstatt einfach die DVD ins Laufwerk zu schieben und zu sehen ob es läuft, geht man erstmal ins Internet und fragt da rum ob das läuft oder nicht? Oo
Kopf-->Tisch
Also lieber erst fragen, bevor man das Geld umsonst ausgeben hat, den fragen kostet nix. Dafür gibt es solche plattformen wie diese hier schließlich.
Hauptsache Bashen -.-
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
meinst bestimmt gamehubs.com oder?KuriX hat geschrieben:Erstens habe ich bei gamesonly eine PAL Version bestellt ! Deswegen ging ich von vornherein davon aus das es geht !Ugauga01 hat geschrieben:Sorry für den Bash, aber wie dumm muss man sein???
Kopf-->Tisch
Zweitens habe ich die Verpackung extra nicht aufgemacht weil es den Wert des spiels mindert !
@RuloR 666 : Stimmt, hab bei GO 70 € dafür bezahlt, hab mal nach den Preis der Asia version auf einer Englisch/Asiatischen Seite geschaut und gesehen das man es dort für 40€ bestellen kann !(weis aber nicht wie teuer da der Versand ist )
Find das schon komisch, da verdient sich GO wahrscheinlich ne goldene Nase dran!
frag mal "Alastor", soweit ich weiß hat er da schonmal was bestellt.
"Arkune" ebenfalls! (?)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne jemanden, der sich bei Gamehubs die Importversion von Gears 2 gekauft hat und sie läuft ohne Weiteres auf auf heimischen Konsolen.
Außerdem hab ich mir dort Tomb Raider Underworld bestellt und das war ebenfalls region free.
Zudem noch multilingual also auch auf deutsch.
Ich kauf mittlerweile fast nurmehr Importversionen, entweder aus UK oder, sofern ohne Regionalcode, bei Gamehubs.
Letztere liefern versandkostenfrei oder gegen Aufpreis mit Express-Service.
Außerdem hab ich mir dort Tomb Raider Underworld bestellt und das war ebenfalls region free.
Zudem noch multilingual also auch auf deutsch.
Ich kauf mittlerweile fast nurmehr Importversionen, entweder aus UK oder, sofern ohne Regionalcode, bei Gamehubs.
Letztere liefern versandkostenfrei oder gegen Aufpreis mit Express-Service.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: