Ninja Gaiden 2, wirklich so schwer?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Ninja Gaiden 2, wirklich so schwer?
habe vor ein paar tagen ein englisches testvideo auf gamesonly.at gesehen. dort sagte man das das spiel bockschwer ist, wozu der 1. teil wohl auch gehören soll. jetzt frage ich mal euch ob das wirklich stimmt. bei mir is das so das 1-5 neuversuche kein problem sind doch sobald es mehr werden steigt da doch schon etwas der frustfaktor sodass das spiel ersma für den abend aus der konsole bleibt ^^
welche erfahrungen habt ihr mit dem spiel gemacht? bockschwer oder eher mittelmäßig?
würde mich sehr über eine antwort freuen.
MfG
Noron
welche erfahrungen habt ihr mit dem spiel gemacht? bockschwer oder eher mittelmäßig?
würde mich sehr über eine antwort freuen.
MfG
Noron
-
- Persönliche Nachricht:
Auf "Way of the Mentor" ist es sehr schwer, vor allem im Vergleich zu "Way of the Warrior"; gleich der Anfang auf dieser Schwierigkeitsstufe war härter als das Ende vom Spiel auf der vorherigen - was vielleicht auch an der Waffe lag, die noch auf Lvl 1 war.
Insgesamt also ein sehr schweres Spiel - zumindest auf den letzten zwei Schwierigkeitsstufen.
Kann das Spiel aber nur Empfehlen.
Insgesamt also ein sehr schweres Spiel - zumindest auf den letzten zwei Schwierigkeitsstufen.

Zuletzt geändert von Zapp Brannigan am 25.12.2008 19:16, insgesamt 3-mal geändert.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
danke für die schnelle rückmeldungZapp Brannigan hat geschrieben:Auf "Way of the Mentor" ist es sehr schwer, vor allem im Vergleich zu "Way of the Warrior"; gleich der Anfang auf dieser Schwierigkeitsstufe war härter als das Ende vom Spiel auf der vorherigen - was vielleicht auch an der Waffe lag, die noch auf Lvl 1 war.

wieviele schwierigkeitsgrade gibt es denn? denn ich muss zugeben das ich es ersma aufm leichtesten schwierigkeitsgrad durchzocke sodass ich alle mal habe. also immer ne kleine steigerung

-
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hehe.......jap.....wenn man zuerst Ninja Gaiden 2 durchspielt, und sich dann an Devil May Cry 4 macht, dann is DMC 4 der reinste spaziergang, das stimmt 
wie gesagt, Ninja Gaiden 2 ist sehr anspruchsvoll, man hat auch ne menge trial and error passagen dabei......aber glaubs mir, jeder neustart lohnt sich, wenn man dann dafür die betreffende stelle gemeistert oder den boss abgemurkst hat, is das erfolgsgefühl umso grösser
und fang auf warrior an......der leichteste schwierigkeitsgrad is für Ninja Gaiden verhältnisse schon fast zu leicht

wie gesagt, Ninja Gaiden 2 ist sehr anspruchsvoll, man hat auch ne menge trial and error passagen dabei......aber glaubs mir, jeder neustart lohnt sich, wenn man dann dafür die betreffende stelle gemeistert oder den boss abgemurkst hat, is das erfolgsgefühl umso grösser

und fang auf warrior an......der leichteste schwierigkeitsgrad is für Ninja Gaiden verhältnisse schon fast zu leicht

- Suppression
- Persönliche Nachricht: