Cry On wurde gecancelt

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Cry On wurde gecancelt

Beitrag von J1natic »

Tjo---wunderbare Nachrichten in diesen Feiertagen, amirite?

Cry On wurde offiziell gecancelt für die Xbox 360.

source
http://www.famitsu.com/game/news/1220884_1124.html

PR
http://aqi.co.jp/product-upload/pdf/200812251359.pdf
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Mein chinesisch (japanisch?) ist leider nicht mehr so gut :x
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@j1natic: tust du nur so, oder kannst du das wirklich lesen? 8O
also ich kann nen pahr wörter sprechen (und in latein schreiben), aber lesen ist dann wirklich zuviel!
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Wenn das stimmt, dann ist das sehr schade drum.
Ich hab aber irgendwie schon vermutet :(
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Nein, ich kann kein jp. Aber die einzige momentane Quelle ist auf jp - wer google-translation nutzt, wird zumindest paar Satzfetzen verstehen können und das reicht aus.

---

Was ich mich frage: Das game musste wohl wirklich schrottig sein und/oder an den Massenmarkt nicht anpassbar; anders kann ich mir diese Entscheidung nicht vorstellen. Finanzierungsprobleme sollte es afaik nicht geben. Ich hoffe mal, sie werden zumindest noch ein paar screenies vom game zeigen.
Zuletzt geändert von J1natic am 25.12.2008 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
xxDarkDevil15xx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxDarkDevil15xx »

Gamefront berichtet auch schon drüber und nennt auch die Gründe dazu ;)
Mistwalker stellt Arbeiten an Cry On ein

25.12.08 - AQ Interactive und Mistwalker geben bekannt, dass die Arbeiten an dem Rollenspiel Cry On eingestellt wurden; das Spiel wird nicht mehr erscheinen.

Als Grund nennt AQ Interactive, dass man sich die derzeitige Marktsituation und sein zukünftiges Lineup angeschaut und sich deshalb gegen die Fertigestellung entschieden hat.

Jetzt weiß man wenigstens wieso man nichts mehr von dem Spiel gehört hat. Find ich aber sehr schade. Dachte es kommt mal wieder nen tolles jRPG raus, aber nein muss ja eingestellt werden.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Mistwalker macht ja aucheventuell komplett dicht also kein Wunder das ein Spiel von denen nicht weiter entwikelt wird.
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

Mistwalker macht dicht?!
Das gehört doch M$?!
Wie kann das denn sein?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Quark, Mistwalker wird lediglich von MS unterstützt aber gehört nicht zu MS.

Ist natürlich mist, dass das Spiel eingestellt wurde, klang sehr vielversprechend. Mistwalker hat aber auch noch andere Projekte, Blue Dragon 2 wurde ja schon angekündigt.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

hatte ich doch recht im thread "beide exklusivlineups für 2009"

naja traurig der titel hatte potential zusammen mit alan wake und so4 war das sogar ein potentieller kaufgrund für die 360....
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Agronak hat geschrieben:Mistwalker macht dicht?!
Das gehört doch M$?!
Wie kann das denn sein?
googel mal nach esemble studios das studio gehört microsoft und die schließen das trotzdem obwohl die nur gute spiele rausgebracht haben soviel zu ms hat unendlich geld und ihnen ist es egal ob die spielesparte geld abwirft oder nicht,
zu mistwalker das studio gehört microsoft nicht direkt sondenr es hat nur ein exklusiv vertrag also wenn ms keine lust mehr hat können sie den vertrag auflösen und mistwalker hat kein publisher mehr,wäre aber ein grosser fehler weil dann bleibt ms nur noch turn 10 und rare
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Balmung hat geschrieben:Quark, Mistwalker wird lediglich von MS unterstützt aber gehört nicht zu MS.

Ist natürlich mist, dass das Spiel eingestellt wurde, klang sehr vielversprechend. Mistwalker hat aber auch noch andere Projekte, Blue Dragon 2 wurde ja schon angekündigt.
:lol:
haste extra gemacht wa?

naja, also mich störts wenig, konnte jrpg's noch nie wirklich was abgewinnen. jediglich infinite undiscovery hab ich mal bei nem kumpel gezockt, und gefällt mir auch.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

NEEIIINN schade um das Game.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

ElectroRocker hat geschrieben: zu mistwalker das studio gehört microsoft nicht direkt sondenr es hat nur ein exklusiv vertrag also wenn ms keine lust mehr hat können sie den vertrag auflösen und mistwalker hat kein publisher mehr,wäre aber ein grosser fehler weil dann bleibt ms nur noch turn 10 und rare
Von Cry On wäre MS auch nicht der Publisher, sonders AQ Interactive, das auch dieses Spiel finanziert hat.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

schade eigentlich um das game... hatte recht grosse hoffnungen um das game...

hoffentlich unterstützt MS noch mistwalker ordenlich...

blue dragon 2 ist nun offiziel schon angeündigt worden? bis jetzt habe ich eigentlich nur von gerüchten gelesen das es evtl. in entwicklung sei...

lost odyssey 2 könnte eigentlich schon noch rauskommen... so richtig war das game für mich beim ende auch nicht wirklich abgeschlossen. mal sehen was kommen wird.