habe mich durch hammer games wie gears und fable überzeugen lassen von ps3 auf xbox umzusteigen....meine frage was brigt mir ne goldmitgliedschaft im gegensatz zur silberm.?????
bei silber kannst du nur auf dem marktplatz inhalte gegen kostenpflichtige punkte runterladen.
bei gold kannst du auch online gegen andere zocken. da du gears schon erwähnt hast, würd ich mir an deiner stelle sofort gold zulegen. erst dann machts richtig spaß
Balmung hat geschrieben:Besorg dir aber Gold im Internet, gibt zahlreiche Quellen, die Gold deutlich günstiger (teils fast bis zu 50%) anbieten als es normal kostet.
da lehne ich mich doch auch direkt mal interessiert nach vorne :wink:
das ist definitiv n grund für gold....da ich absoluter xboxneuling bin habt ihr bestimmt verständnis für diese dumme frage.....gold kaufen gears rein und werde ich dann automatisch online vebunden oder wie läuft das????
wenn du schon ne silbermitgliedschaft hast, gibste deinen gold code ein und kannst dann online zocken. ganz einfach. wenn du noch nicht bei xbox-live mit deinem gamertag (per silber) angemeldet bist musste dich kurz registrieren.
halo 3 geht auch ganz gut von der hand, aber ich bevorzuge gears 2 oder team fortress 2 im moment als online shooter :wink:
dann hab ich meine ps3 ja genau zum richtigen zeitpunkt verkauft....xboxpreis ist gefallen spiele wie gears fable und fallout ist draussen+ die weltweit vernichtetenden kritiken zu playstation home...bin zwar zu alt für diesen fanboyschwachsinn aber diese runde geht ja wohl klar an microsoft!!!!!