mir ist in letzter zeit aufgefallen dass ich meine XBOX am tag mindestens 5 mal ein und aus schalte.
darum wollte ich fragen ob es die XBOX360 Kaputt macht oder ihr schadet!
nein natürlich nicht. danke dafür.
nur hatt es mich verunsiechert, da mein kollege gesagt hat, dass seine XBOX nur davon kaputt geworden ist, da er sie mehrmals ein und aus geschalten hat. obwohl sie erst ein Jahr alt war
Dass ne XBox im ersten Jahr direkt kaputt geht hat nicht mit dem an- und ausschalten/Tag zu tun, sondern auch wie man mit ihr umgeht bzw. wo sie steht.
Meine z.B. steht immer offen rum (also net so staubversucht wie in Schränken oder so), ist nie umgefallen oder Sonstiges und meine Box hatte nie nen RoD oder Sonstiges.
Kaputt nicht, aber gut tut es ihr sicher auch nicht, den pc soll man ja auch nicht laufend an und ausschalten.
Ugauga01
Lampen gehen dadurch sehr wohl schneller kaputt, mach doch mal eine lampe immer an und aus, und lass die andere brennen, wirst sehen welche zuerst kaputt geht.
Midnigh Club Freak hat geschrieben:nein natürlich nicht. danke dafür.
nur hatt es mich verunsiechert, da mein kollege gesagt hat, dass seine XBOX nur davon kaputt geworden ist, da er sie mehrmals ein und aus geschalten hat. obwohl sie erst ein Jahr alt war