Spiel friert ein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Spiel friert ein
Hallo,
Ich hab mir mal eine Xbox360 elite gegönnt und dazu noch Gta 4 und Assassins creed (classic version) gekauft.
Immer wenn ich Assassins Creed spielen will, friert das Spiel nach 10 minuten ein. Dann reagiert der Controller nicht mehr und ich muss die Konsole ausschalten.
Hab dan die Spiele auf der Festplatte installiert. Mit Gta 4 hab ich keinerlei Probleme doch wieder einmal mit Assassins Creed.
Liegt es also am Spiel selber (Classic Version) den auch die anderen 2 Spiele die mit der Konsole gratis dazukamen ( LEGO Indi, Kung fu..) gehen einwandfrei.
Mfg
Ich hab mir mal eine Xbox360 elite gegönnt und dazu noch Gta 4 und Assassins creed (classic version) gekauft.
Immer wenn ich Assassins Creed spielen will, friert das Spiel nach 10 minuten ein. Dann reagiert der Controller nicht mehr und ich muss die Konsole ausschalten.
Hab dan die Spiele auf der Festplatte installiert. Mit Gta 4 hab ich keinerlei Probleme doch wieder einmal mit Assassins Creed.
Liegt es also am Spiel selber (Classic Version) den auch die anderen 2 Spiele die mit der Konsole gratis dazukamen ( LEGO Indi, Kung fu..) gehen einwandfrei.
Mfg
- BlueHawk
- Persönliche Nachricht:
Kann vieleicht mit deiner elite zusammenhängen.Oder dein Spiel hat irgend ein Fehler oder Kratzer weiß nicht schau mal nach.Wenn ein Bekannter von dir ne Xbox 360 hat kannst du es ja bei ihm ausbrobieren ob Assassins Greed bei ihm geht.Aber wenn es mit deiner Konsole zusammenhängt dann schik sie doch einfach ein. 
MFG zurück

MFG zurück
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- SirJoman
- Persönliche Nachricht:
Genau.
Aber zum Thema, ich hatte es schonmal so ähnlich, ich legte ein Spiel ein, egal welches und dann, nach etwa 5-20 minuten kommt die Meldung, das die Dis nicht mehr gelesen werden kann und manchmal auch, das die XBox nicht mehr reagiert.
Ich habe beim Support angerufen, XBox wurde abgeholt und repariert und seit dem, hatte ich nicht wieder das Problem
Aber zum Thema, ich hatte es schonmal so ähnlich, ich legte ein Spiel ein, egal welches und dann, nach etwa 5-20 minuten kommt die Meldung, das die Dis nicht mehr gelesen werden kann und manchmal auch, das die XBox nicht mehr reagiert.
Ich habe beim Support angerufen, XBox wurde abgeholt und repariert und seit dem, hatte ich nicht wieder das Problem

- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Lösch das spiel von der platte und probier es von dvd zu spielen, wenn das nicht geht lösch mal den cache von der platte *, kannst auch erst den cache löschen.
Ansonsten zeitaufendige sachen würde ich lassen, einfach einschicken und fertig.
Ansonsten zeitaufendige sachen würde ich lassen, einfach einschicken und fertig.
*
Hat man öfter mal n Freeze mit der Konsole, kann es helfen den Cache der HDD zu löschen!
Im Dashboard gibt es das Blade "System". Wenn man dies auswählt und dort auf einem Speichergerät Y drückt, um die "Geräteoptionen" auszuwählen, dann die Tastenkombination X, X, LB, RB, X, X eingibt, erscheint eine weitere Meldung: "Speichergeräte warten". Damit wird die Wartung auf euren Xbox 360 Speichergeräten durchgeführt. Daraufhin folgt diese Meldung: "Möchten sie fortfahren? Ja/Nein". Wählt man auf diese Frage "Ja", erscheint die Nachricht, dass die Wartung durchgeführt wird und man die Konsole nicht ausschalten soll
Zuletzt geändert von Ilove7 am 06.12.2008 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
- SirJoman
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Hendrick101
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Die Disc kann dennoch einen Fehler haben, ist in diesem Fall nicht mal unwahrscheinlich.
Ich hatte z.B. ein Problem mit NHL09. Wenn ich den Be a Pro Modus aufrufen wollte, stürzte das Game ab.
Oberflächlich war die Disc völlig in Ordnung, hab sie dennoch umgetauscht (amazon) und das Ersatzexemplar lief fehlerfrei. Wenn alle anderen Spiele bei ihm laufen, hat er halt ne fehlerhafte Disc abbekommen, so etwas passiert schon mal.
Ich hatte z.B. ein Problem mit NHL09. Wenn ich den Be a Pro Modus aufrufen wollte, stürzte das Game ab.
Oberflächlich war die Disc völlig in Ordnung, hab sie dennoch umgetauscht (amazon) und das Ersatzexemplar lief fehlerfrei. Wenn alle anderen Spiele bei ihm laufen, hat er halt ne fehlerhafte Disc abbekommen, so etwas passiert schon mal.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab bei Assassins Creed das Problem es knapp 5 Minuten dauert bis ich ins hauptmenü komme... der bildschirm ist einfach nur schwarz, laufwerk läuft auch nicht oder ähliches. Nach ca. 5Minuten lädt das Spiel dann endlich und läuft auch einwandfrei...Neversoft hat geschrieben:Danke für die vielen Antworten aber ich glaube nicht das es was mit der xbox zu tun hat.
1. Sie ist brandneu
2. Andere Spiele gehen einwandfrei ohne jeden Ruckler.
Wen ich das Spiel von der DVD abspielen lasse friert es leider noch früher ein.
Ich glaube es hat was mit der Classic Disc zu tun.
Bei deinem Problem kann ich dir nur empfehlen das Game zurück zu bringen.
MfG