Hi Leutz
ich hab hier mal einen Thread aufgemacht um sich mal vllt zu verständigen, um online vllt ein bisschen die Buden zu rocken.....hat wer Interesse???
Ich z.B. würde mich freuen mit ein paar von euch ma rocken zu können.
Meine Addy seht ihr in meinem Profil, oder gebt euers einfach mal an
Mfg J.B.Shadow
Lasst uns Rock Band zocken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- J.B.Shadow
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
- J.B.Shadow
- Persönliche Nachricht:
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
meine Xbox 360 ist leider in reparatur. Aber wenn sie wiederkommt, steht auch bestimmt mein neues ION Drum Rocker Schlagzeug hier, dann wird nur noch gerockt ^^
Zocke aber kein Rock Band 1 mehr - wozu auch, kann ja die ganzen Songs in RB 2 importieren... Kann euch auch nur zu diesem Schritt raten.
Zocke aber kein Rock Band 1 mehr - wozu auch, kann ja die ganzen Songs in RB 2 importieren... Kann euch auch nur zu diesem Schritt raten.
Zuletzt geändert von karaokefreak! am 29.11.2008 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Hab ich auch gemacht, RB1 wird jetzt wieder verkauft. Schon eine nette Funktion, schade aber das ein paar Songs nicht übernommen werden, insbesondere "Run To The Hills"karaokefreak! hat geschrieben: Zocke aber kein Rock Band 1 mehr - wozu auch, kann ja die ganzen Songs in RB 2 importieren... Kann euch auch nur zu diesem Schritt raten.

Wie ist das eigentlich mit einer Online-Band bei RB(2)? Sinds nur 4 Mitglieder pro Band, oder kann man, ich sag mal, 20 Leute in einer Band haben, quasi als Gruppe, sodass man dann eine Übersicht hat?
Also, quasi eine 4players-Band mit einem Pool an 4players Spielern, wenn ihr versteht, was ich meine.
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Also du kannst charaktere anlegen wie du willst und diese auch beliebig tauschen. Man kann ja nun die Karriere mit jeder beliebigen Besetzung durchzocken. Weiß trotzdem nicht genau was du meinst.
Im übrigen würd ich RB 1 nicht verkaufen
1) Wegen den 4 Songs, die man nicht in RB 2 importieren kann
2) Weil du damit den nächsten Besitzer deiner Disc bescheißt. Dein Export-Tool für die Songs gilt nur für deine Disc. Derjenige, der deine Disc kauft, kann nicht mehr exportieren
3) Wer weiß, wenn mal irgendwann deine Festplatte formatiert werden muss wegen sonstwas und du einen Content wieder hestellen willst, brauchste die Disc auch.
Im übrigen würd ich RB 1 nicht verkaufen
2) Weil du damit den nächsten Besitzer deiner Disc bescheißt. Dein Export-Tool für die Songs gilt nur für deine Disc. Derjenige, der deine Disc kauft, kann nicht mehr exportieren
3) Wer weiß, wenn mal irgendwann deine Festplatte formatiert werden muss wegen sonstwas und du einen Content wieder hestellen willst, brauchste die Disc auch.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich mit dem ganzen Online-Funktionen noch nicht richtig auseinander gesetztkaraokefreak! hat geschrieben:Also du kannst charaktere anlegen wie du willst und diese auch beliebig tauschen. Man kann ja nun die Karriere mit jeder beliebigen Besetzung durchzocken. Weiß trotzdem nicht genau was du meinst.

Ich frag mal so: Ist es möglich, dass man bei RB(2) eine Gruppe(Band) haben kann, wo mehrere Leute (mehr als 4)als Mitglieder geführt werden?
Oh, gut zu wissen, grad wegem dem Wiederverkauf. Nun, werd ich es mal behalten. Danke dirIm übrigen würd ich RB 1 nicht verkaufen

- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Bands sind generell völlig frei besetzbar. Alle Charaktere können nun alle Instrumente spielen, daher kansnt du auch beliebig austauschen. Es wird also kein Charakter wirklich auf deine Band festgeschrieben.
Du kannst, wenn du willst, 10 Charaktere erstellen und alle halbe stunde mit nem anderen Zocken - ist völlig wurst, denn die Karriere wird sozusagen nur auf dem Bandnamen gespeichert.
Was weiß ich, du nennst deine Band "Die Allerschürfsten" und fängst mit Gitarrist 1 und Drummer 1 an. Morgen nimste dann Sänger 4 und Bassist 9 - juckt keine Sau, denn die Karriere gilt für die Band "Die Allerschürfsten", völlig gleich, wer in ihr spielt.
Du kannst, wenn du willst, 10 Charaktere erstellen und alle halbe stunde mit nem anderen Zocken - ist völlig wurst, denn die Karriere wird sozusagen nur auf dem Bandnamen gespeichert.
Was weiß ich, du nennst deine Band "Die Allerschürfsten" und fängst mit Gitarrist 1 und Drummer 1 an. Morgen nimste dann Sänger 4 und Bassist 9 - juckt keine Sau, denn die Karriere gilt für die Band "Die Allerschürfsten", völlig gleich, wer in ihr spielt.
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Grml... Microsoft soll mal schnell meine Xbox360 zurückschicken. Will mit euch zockn !
Spiele die ganze Zeit GH WT auf der PS3 und das macht einfach ned so viel bock ^^ Mir fehlen vor allem die geilen challenges, zumal meine Instrumente allesamt irgend eine Macke haben.. sch... lechte Verarbeitung!
Wenn meine Box zurück ist, werd ich wohl nen Rock Band 2 Marathon hinlegen
Freu mich schon wie ein schnitzel auf das ION Drumkit
Spiele die ganze Zeit GH WT auf der PS3 und das macht einfach ned so viel bock ^^ Mir fehlen vor allem die geilen challenges, zumal meine Instrumente allesamt irgend eine Macke haben.. sch... lechte Verarbeitung!
Wenn meine Box zurück ist, werd ich wohl nen Rock Band 2 Marathon hinlegen