wollte mal fragen ob hier jemand schon Shaun White Snowboarding hat.Überlege nämlich ob ich es mir auch holen sollt und hätt gern mal ne Meinung von einem, der es bereits hat.Hab zwar die Review auf ign.com gesehen aber trotzdem.Also postet eure Meinungen Snowboard Fans .
ich sag mal einfach kaufen das spiel kann nur geil sein es soll ja kein übertriebener schrott sein sonder sehr realistisch und authentisch... also ich hols mir als freund des schneesports sowieso ..
kriegerkaffe hat geschrieben:ich sag mal einfach kaufen das spiel kann nur geil sein es soll ja kein übertriebener schrott sein sonder sehr realistisch und authentisch... also ich hols mir als freund des schneesports sowieso ..
kriegerkaffe hat geschrieben:ich sag mal einfach kaufen das spiel kann nur geil sein es soll ja kein übertriebener schrott sein sonder sehr realistisch und authentisch... also ich hols mir als freund des schneesports sowieso ..
bei mir genau so
kein bock mehr auf amped
naja bisher kam das Spiel in Tests nicht so gut weg
Auf Gamespot Wertungen lege ich lange keinen Wert mehr, die vergleichen das wohl mit SSX oder Amped...
Eine Demo wäre mir zwar recht, aber früher oder später werde ich es blind kaufen...
Hab nen guten Kompromiß gefunden.Werds mir zwar nicht selber kaufen aber es wird definitiv auf meinem Weihnachts-Wunsch-Zettel landen .Bin eh erstmal mit Fallout 3 beschäftigt.
also ich habs noch nich gespielt aber mir ein paar vids angeguckt und im ersten moment hats mich total an 1080 fürn n64 erinnert ^^. also sie wie das board sich im schnee bewegt und halt die landschaft etc.. also ich denke man kann die beiden spiele nich vergleichen aber irgendwie hats mich an die guten alten zeiten erinnert und deshalb sollte man sich es holen (vllt warten bisses billiger wird ^^ )
Also ich konnte es schon ein paar Stunden anspielen und bin als alter Snowboardspielliebhaber überhaupt nicht begeistert. Vielleicht mag es grafisch sehr ansprechend aussehen und auf Videos an 1080 erinnern, aber das N64 1080 mach heute noch mehr Spaß. SSX machte auch mehr Spaß auch wenn es in eine andere Richtung ging. Und Amped auch, wobei mir Amped schon nicht soooo gut gefiel. Bei Shaun White fehlt einfach etwas. Meistens ist der Fahrer viel zu langsam, die Tricks sind viel zu wenig intensiv und es ist eigentlich einfach nur Durchschnitt. Ich hätte mir mehr davon erhofft und kann eigentlich jedem der es sich kaufen will nur empfehlen, es vorher aus der Videothek auszuleihen um einer sehr wahrscheinlichen Enttäuschung zu entgehen.