hoi,
wollte mal fragen ob jemand noch diese problem mit gow 2 oder anderen games hat.
meine xbox hat mir mein gow 2 zerkratzt so das es nicht mehr spielbar ist auch andere games hat sie ansatzweise angekrazt. wobei bei fable 2 überhaupt nichts ist...
Xbox 360 zerkrazt gow 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ersetzen sie die gar nicht oder nur gegen Aufpreis?Seth666 hat geschrieben: Allerdings wird dir Microsoft Deutschland die GoW2-Disc nicht ersetzen
@Topic:
Auch wenn die Konsole Fable2 nicht zerkratzt. Ruf den Support an und schick das Teil ein, denn früher oder später werden alle deine DVDs davon zerkratzt sein. Einfach einschicken und dann kriegste ein neues Laufwerk eingebaut.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
du könntest mal gucken, ob es bei dir in der Nähe irgendwo kleinere Game-Läden gibt. Die bieten oft reperaturen von Disks an, die stark verkratzt sind. Ich hab in meinen ersten 360 Tagen nämlich mal die Konsole bewegt(Ja, das gab Kratzer^^) und die ham das da problemlos weggekriegt, Spiel lief wieder super. Und das ganze kstet nur 5 Euro, also, solltest du mal nach gucken bevor du dir gleich alles neu kaufen musst.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
woher willst du das wissen? hast du die disk gesehen? :wink: kleine scherz^^I SmokeStylzZ x hat geschrieben:Nein, sind zu tief.grisch hat geschrieben:ich würd meine konsole niemals bewegen wenn sie an ist.
nur was kann ich jetzt tun meint ihr abschleifen bringt etwas?
aber nen versuch wär's doch trotzdem wert, anstatt das er sich das game neukauft.
- Don Schajen
- Persönliche Nachricht:
Ich würde es auch mit dem Abschleifen probieren. Ich hatte das gleiche Problem bei Teil 1. Die Box (Gerät aus der ersten Generation) hatte ich auch nicht bewegt und trotzdem wurde das Spiel kreisrund zerkratzt. Hab mir dann im Mediamarkt so eine Paste gekauft und die DVD selbst geschliffen. Ging dann wieder...
Mehr kaputt machen kannst du damit nicht. Ich habe meine Box nicht eingeschickt aber nachdem Halo 3 auch zerkrazt wurde, habe ich mir die Elite geholt. Seitdem ist sowas nicht mehr passiert.
Mehr kaputt machen kannst du damit nicht. Ich habe meine Box nicht eingeschickt aber nachdem Halo 3 auch zerkrazt wurde, habe ich mir die Elite geholt. Seitdem ist sowas nicht mehr passiert.