Bräuchte ein paar Tipps zu Xbox Spielen und anderen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Psysch
Persönliche Nachricht:

Bräuchte ein paar Tipps zu Xbox Spielen und anderen

Beitrag von Psysch »

Also erstmal ein Hallo an die Xbox360 user :D

So ich werde mir dieses Wochenende eine Xbox360 Elite hohlen und da wäre schon mal die erste frage, ob sie schon eine Festplatte zum speichern hätte. Dann würde ich mal gerne wissen wie es so mit den derzeitigen Spielen aussieht, welche empfehlenswert sind, welche weniger.
Naja ich bin derzeitig an Assassin's Creed interissiert finde ich eigentlich super, aber was würde ihr mir noch so empfehlen, und von was sollte man die Finger lassen?
Fracture z.B finde ich genail anhand der Möglichkeit die Umgebung zu verändern, aber irgendwie siehts auch nicht so dolle aus.
Aber Fable II hingegen finde ich auch extrem gut (ich fand den 1ser totall klasse) habe auch viel gehört das es gut sein soll und vieles erneuert wurde, (hoffe der alte Fable Flair geht dadurch nicht verloren) neues Kampfsystem etc.
Ach und ich hätte da noch eine Frage, ob in der Elite alles drin wäre um Online loszulegen, und wie viel so eine Live Mitgliedschaffts Karte kostet (ich weiß es gibt da unterschiedliche längen).

Wäre dankbar für jeden Ratschlag.
lg Psysch
Zuletzt geändert von Psysch am 13.11.2008 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
stylejumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylejumper »

Also bei der Elite hast du ne 120 Gb Festplatte dabei und der erste Probemonat xbox live ist kostenlos danach kosten 12 monate 60 euro. bei 3 monaten bin ich mir nicht ganz sicher.
Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

stylejumper hat geschrieben:Also bei der Elite hast du ne 120 Gb Festplatte dabei und der erste Probemonat xbox live ist kostenlos danach kosten 12 monate 60 euro. bei 3 monaten bin ich mir nicht ganz sicher.
Dankeschön für die schnelle antwort Jumper :D
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich würde dir assassins creed jetzt nicht umbedingt empfehlen, da es echt schnell langweilig wird (jede mission ist im grunde gleich). Wenn man mal 1-2 stunden durch die stadt gesprungen ist reicht das völlig aus ; (.

Dann würde ich doch lieber auf prince of persia warten (ähnliches gameplay, würde ich sagen), kommt ja bald.
Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

Ilove7 hat geschrieben:Ich würde dirassassins creed jetzt nicht umbedingt empfehlen, da es echt schnell langweilig wird (jede mission ist im grunde gleich). Wenn man mal 1-2 stunden durch die stadt gesprungen ist reicht das völlig aus ; (.

Dann würde ich doch lieber auf prince of persia warten (ähnliches gameplay, würde ich sagen), kommt ja bald.
Hmm joa je nachdem was man für genres bevorzugt *grinns* also ich finds top, gibt ja noch genug Npc's zum umlegen. Ja stimmt PoP wird aufjeden fall auch super aber glaube kaum das ich da jemand Assasssinieren kann xD. Naja aber jetzt wo du's sagst, habe ich PoP ganz vergessen, habe aber auch keine Lust zu warten :twisted:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ja nein ich meine nur, hatte mich auch total auf assassins creed gefreut, aber nach paar stunden wird es echt total langweilig, und da es keinen multiplayer gibt...
Wollte dich nur warnen^^ Lieber erst ausleihen und antesten, nach 2 stunden wirst du die nase voll haben, wetten? ; (
stylejumper
Persönliche Nachricht:

Psysch hat geschrieben:
stylejumper hat geschrieben:Also bei der Elite hast du ne 120 Gb Festplatte dabei und der erste Probemonat xbox live ist kostenlos danach kosten 12 monate 60 euro. bei 3 monaten bin ich mir nicht ganz sicher.
Gerne doch :D
Also ich kann Assassins Creed auch nicht wirklich empfehlen. Ich fand nur die ersten und beiden und die letzte Stunde wirklich unterhaltsam, ansonsten hat man sich halt so durch geschlagen und gahofft dass es bald wohl vorbei ist^^.

Spielst du denn auch gerne Shooter oder nur Adventure Spiele wie Pop oder Ac???
Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

Ilove7 hat geschrieben:Ja nein ich meine nur, hatte mich auch total auf assassins creed gefreut, aber nach paar stunden wird es echt total langweilig, und da es keinen multiplayer gibt...
Wollte dich nur warnen^^ Lieber erst ausleihen und antesten, nach 2 stunden wirst du die nase voll haben, wetten? ; (
Hmm.... also wäre es aufjedenfall kein Spiel mit langer Spielzeit? Naja dann müsste wohl ein Rpg ran an dem man länger sitzt :) Wie wärs mit Bioshock?
Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

stylejumper hat geschrieben:
Psysch hat geschrieben:
Gerne doch :D
Also ich kann Assassins Creed auch nicht wirklich empfehlen. Ich fand nur die ersten und beiden und die letzte Stunde wirklich unterhaltsam, ansonsten hat man sich halt so durch geschlagen und gahofft dass es bald wohl vorbei ist^^.

Spielst du denn auch gerne Shooter oder nur Adventure Spiele wie Pop oder Ac???
Yep, Shooters spiele ich gerne und bei den Adventures kommt es immer darauf an (aber in den meisten Fällen ja) xD
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

AC ist gut bis mans einmal durch hat!
GTA IV ist gut!
Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

phiL232 hat geschrieben:AC ist gut bis mans einmal durch hat!
GTA IV ist gut!
Ohh GTA IV habs schonaml angespielt und war begeistert :3 Ähh AC das kommt mir so bekannt vor aber mir fällts nicht mehr ein wie es hieß :(
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

Assaisins Creed ist nicht zu empfehlen.
Es wird seeeeehhhhhhrrrrr schnell langweilig.
Bei Assaisins Creed gibts 0 Abwechslung.
Und mann kann die Zwischensequenzen nicht abrechen=Wiederspielwert 0

Achja Spiele die sehr empfehlenswert sind:
Arcade:
Castle Crashers :Daumenlinks:
Portal
Soul Calibur 1
Geometry Wars 1&2
Braid
...

Normale Spiele:
Fable 2
Gears of War 1&2
GTA 4
Burnut Paradise
Midnight Club L.A.
Mirrors Edge
The Orange Box
Halo 3(hab ich ganz vergessen XD)
...

X-Box 1 Spiele:
Conker
Fable
Far Cry
(mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein XD)

Ich hoffe ich konnte helfen :hehe:
Zuletzt geändert von MaxPayne1273 am 13.11.2008 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
stylejumper
Persönliche Nachricht:

GtA 4 ist wirklich gut. Auch nach dem Durchspielen mit Online Modus und Cheats^^. Ansonsten kann ich dir noch Battlefield: Bad Company empfehlen. Ist im Singleplayer schon recht gut und im Multiplayer der Hit! Obwohl es hier nicht so ne gute Wertung bekommen hat.
stylejumper
Persönliche Nachricht:

Psysch hat geschrieben:
phiL232 hat geschrieben:AC ist gut bis mans einmal durch hat!
GTA IV ist gut!
Ohh GTA IV habs schonaml angespielt und war begeistert :3 Ähh AC das kommt mir so bekannt vor aber mir fällts nicht mehr ein wie es hieß :(
AC = Assassins Creed :D
Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

MaxPayne1273 hat geschrieben:Assaisins Creed ist nicht zu empfehlen.
Es wird seeeeehhhhhhrrrrr schnell langweilig.
Bei Assaisins Creed gibts 0 Abwechslung.
Und mann kann die Zwischensequenzen nicht abrechen=Wiederspielwert 0

Achja Spiele die sehr empfehlenswert sind:
Arcade:
Castle Crashers :Daumenlinks:
Portal
Soul Calibur 1
Geometry Wars 1&2
Braid
...

Normale Spiele:
Fable 2
Gears of War 1&2
GTA 4
Burnut Paradise
Midnight Club L.A.
Mirrors Edge
The Orange Box
...

X-Box 1 Spiele:
Conker
Fable
Far Cry
(mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein XD)

Ich hoffe ich konnte helfen :hehe:
Yep, danke :wink:
Fable 2 sieht gut aus und kann man auch über längere eit spielen :) Aber gibt es noch andere Spiele an denen man recht lange hängt und Spaß machen?