Fight Night Round 3 / Shooter - Probleme (Steuerung)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

simple27
Persönliche Nachricht:

Fight Night Round 3 / Shooter - Probleme (Steuerung)

Beitrag von simple27 »

Hi Leute!

Zum einen suche ich noch nen Online-Shop der Fight Night Round 3 verkauft. Hättet Ihr da nen Tipp für mich bzw. wisst einen, der dieses Game noch anbietet?

Und zum Problem: Hab mir gestern Gears of War 2 gekauft. Ist eigentlich mein erster richtiger Shooter auf ner Konsole.
Und als alter PC-Gamer tu ich mich schon sehr schwer mit der Steuerung, vor allem mit dem Zielen!
Ok, hab es jetzt erst 2 Stunden gespielt und auch nur das Übungsgelände, aber wie gesagt, hab gut zu kämpfen.
Kennt Ihr das selbst auch?
Muss man echt solange am Pad üben, bis man das drauf hat? Zweifel schon an mir, weil ich sowas (also solche Einstiegs-Probs) bislang noch nie hatte.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich habe schon von früh auf, mit dem Controller Ego-Shooter gezockt.

Guck doch mal bei Amazon da gibt es das Spiel noch neu zwar nicht von Amazon aber von anderen Anbietern!
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Pad is schon ne Sache für sich. Am Anfang verzweifelt man fast, wenn man von Maus und Tastatur kommt, aber mit der Zeit funktionierts dann. Zwar nie ganz so präzise wie mit M/T aber man kommt schon klar. Am Anfang bin auch fast verzweifelt - mittlerweile geht's ganz gut.