Two Worlds - Taugts??

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oschmann
Persönliche Nachricht:

Two Worlds - Taugts??

Beitrag von Oschmann »

Moin Commis,

hab mir in nem Second-Hand Shop Two Worlds gekauft, hab mich auch schon im Inet informiert wie das wohl so ist( mom keine Zeit zu spielen)

Doch die Meinungen gehen stark auseinander. Taugt das Game was?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: Two Worlds - Taugts??

Beitrag von Punisher256 »

Oschmann hat geschrieben:Moin Commis,

hab mir in nem Second-Hand Shop Two Worlds gekauft, hab mich auch schon im Inet informiert wie das wohl so ist( mom keine Zeit zu spielen)

Doch die Meinungen gehen stark auseinander. Taugt das Game was?
naja das spiel is schlecht programmiert oder portiert^^ es ruckelt teilweise fällt die fps zahl echt in den keller das es unspielbar wird. würd dir eher oblivion empfhlen :wink:
Humpy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Humpy »

Nach dem aktuellen Patch taugt es meiner Meinung nach schon was. Es läuft zwar immer noch nicht komplett flüssig, aber besser als vorher.

Man kann einfach ne riesige Liste an Fehlern auftsellen, wenn man es spielt, aber es hat auch seine Stärken, die Rollenspielaspekte wie Leveln, Waffen etc. sind deutlich besser als bei Oblivion, ebenso die abwechslungsreichen Landschaften mit Winter, Wüste, Wälder usw.

Ich fands trotz der vielen Fehler und der schwachen Story sehr unterhaltsam.
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

mir hats überhaupt nicht gefallen. Wie oben schon gesagt, es ruckelt oft und ich finde das quest menü überhaupt nicht gut. Würde auch zu Oblivion tendieren