Hallo Leute,
ich wollte mal das onlineangebot des ZDF übers Media center nutzen. Aufm Pc hab ich auch alles nötiges installiert und kann videos sehen. Aber auf der 360 bekomm ich " der richtige codec ist nicht installiert". Was soll ich machen?
super antwort...
Ich hab schon überall im netz gesucht, es schien relativ viele leute dieses problem zu haben, aber alles was ich gefunden habe, war recht alt... Gibt es inzwischen villeicht ein update und wenn ja, wie krieg ich das?
Dark_Randor hat geschrieben:super antwort...
Ich hab schon überall im netz gesucht, es schien relativ viele leute dieses problem zu haben, aber alles was ich gefunden habe, war recht alt... Gibt es inzwischen villeicht ein update und wenn ja, wie krieg ich das?
ich wette du brauchst diese erweiterung damit man divx und xvid videos anschauen kann. das gibts soweit ich weiß nur auf xbl.
Schau mal aufm Marktplatz und wähl "Alle Spiele anzeigen" oder wie der Punkt heißt.
So ziemlich weit unten findest du dann irgendwas mit "Optionale Medienerweiterung" oder sowas. Lad dir das mal runter.
Ugauga01 hat geschrieben:Schau mal aufm Marktplatz und wähl "Alle Spiele anzeigen" oder wie der Punkt heißt.
So ziemlich weit unten findest du dann irgendwas mit "Optionale Medienerweiterung" oder sowas. Lad dir das mal runter.