Tekken 6 erscheint für die Xbox 360

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Tekken 6 erscheint für die Xbox 360

Beitrag von Modern Day Cowboy »

http://www.demonews.de/kurznachrichten/ ... news=18063

Das wars für den nächsten Exklusivtitel :D
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Danke für dein Interesse, doch du kommst leider zu spät:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 87#1241087
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Nur dass die BreakBox lediglich Tekken 6 bekommt, die PS3 hingegen eine erweiterte Version, so wie Dark Ressurection eine erweiterte Tekken 5 Version war... zu früh gefreut :lol:
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

ThePlake0815 hat geschrieben:Nur dass die BreakBox lediglich Tekken 6 bekommt, die PS3 hingegen eine erweiterte Version, so wie Dark Ressurection eine erweiterte Tekken 5 Version war... zu früh gefreut :lol:
Ich bezweifel dass das stimmt:
"Der Titel wird auch das Bloodline Rebellion Update beinhalten, dass dem Spiel zwei neue Charaktere, Alisa Boskonovich und Lars Alexanderson, hinzufügt."
Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... -360/96047

Somit wird die 360 auf Stand der PS3 sein :P

Edit: Und ein Kollege ärgert sich gerade dumm und dämlich - damit ist auch sein letzter Argumentationspunkt für die PS3 weggebrochen *fg*
Zuletzt geändert von cHaOs667 am 09.10.2008 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

ThePlake0815 hat geschrieben:Nur dass die BreakBox lediglich Tekken 6 bekommt, die PS3 hingegen eine erweiterte Version, so wie Dark Ressurection eine erweiterte Tekken 5 Version war... zu früh gefreut :lol:

Warum zu früh? Ich freue mich trotzdem dass ich Tekken 6 zocken kann, und da ist mir der Bonusinhalt keine 200,- € Preisdiefferenz zwischen der 360 und ps3 wert... dir etwa?
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Frag mich eh, was Leute an Kampfspielen finden.
Ist doch öde.
Von mir aus kanns XBox 360 Exklusiv sein.
Brauch ich nicht, will ich nicht ^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also ich spiele kampfspiele mitlerweile eh nicht mehr das sie nur zu zweit spass machen gegen einen kumpel der neben einem sitzt und nicht übers inet

davon abgesehen

gibt es fast keine exclusive beat em ups mehr für konsolen vll weil sie eben nicht mehr so viel gespielt werden wie früher virtua fighter dragonball street fighter soul calibur die ganzen 2d beat em ups wenn jetzt noch dead or alive für ps3 kommt dann wars das sowieso hin oder her mit exclusive beat em ups ich frage mich auch wieso eigentlich sind ja quasi auch nur sportspiele wie fifa 09 ok falsche genre sagen wir wie fight night blah oso^^

gruß

ps: wenn jetzt jmd wieder mit dem satz anfängt "oh nein mein EINZIGER kaufgrund für die ps3 ist nun dahin" der landet instant auf meiner ignore liste ^^ also wer ein beat em up (vorallem noch tekken) als einzigen kaufgrund gesehen hat der will einfach nur bashen ;)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

shinmen hat geschrieben:also ich spiele kampfspiele mitlerweile eh nicht mehr das sie nur zu zweit spass machen gegen einen kumpel der neben einem sitzt und nicht übers inet

davon abgesehen

gibt es fast keine exclusive beat em ups mehr für konsolen vll weil sie eben nicht mehr so viel gespielt werden wie früher virtua fighter dragonball street fighter soul calibur die ganzen 2d beat em ups wenn jetzt noch dead or alive für ps3 kommt dann wars das sowieso hin oder her mit exclusive beat em ups ich frage mich auch wieso eigentlich sind ja quasi auch nur sportspiele wie fifa 09 ok falsche genre sagen wir wie fight night blah oso^^

gruß

ps: wenn jetzt jmd wieder mit dem satz anfängt "oh nein mein EINZIGER kaufgrund für die ps3 ist nun dahin" der landet instant auf meiner ignore liste ^^ also wer ein beat em up (vorallem noch tekken) als einzigen kaufgrund gesehen hat der will einfach nur bashen ;)
Soviele gibt es in Deutschland nicht aber einige Beat em Up Turnierspieler gibt es schon :>

Trotzdem Beat em Ups sind einfach Multiplattformtitel und nicht grade ein Genre was zum Kauf einer Konsole verführt.
Aber vorallem in Japan sollte es doch die 360 Besitzer erfreuen.

@Plake
Herrlich wenn man sich nur in Idioten Sprache ausdrücken kann gell ?
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Tekken ist ohnehin nicht sehr berauschend, allerdings bin ich der Meinung, dass ein exklusiver Prügler dennoch ein Kaufgrund sein kann, wenn auch nicht der Einzige.
Also wegen einem Prügler allein auf zum Konsolenkauf...eher nicht.

Fehlt nur noch ein MGS 4 Subsis...tence für 360. XD
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

mgs würd ich mir holen aber tekken ???
Neee
Hol ich mir lieber DOA 4
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Tekken ist Tekken und Tekken war playstation.
schon bitter für Sony ^^
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Toll, tekken mochte ich schon immer, besonders die gute steuerung :roll:

Hätten die lieber mal ein spiel wie yakuza 2 (ich weiß das gibts nur für ps2) gebracht, anstatt ein mittelmäßiges beat em up.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Nicht nur das SOy wieder seid 3 WOchen in Europa hinter der 360 hingt.. auch in Japan bereits seid 3 Wochen hinter der 360 (lol)... (ps 8k verkäufe), jetzt kommt der nächste Kracher den sie losen.

Nur weiter so! Die Welt muss wissen, das Sonys System nur hochnäsig ist und mehr nicht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Beklekle hat geschrieben:Nicht nur das SOy wieder seid 3 WOchen in Europa hinter der 360 hingt.. auch in Japan bereits seid 3 Wochen hinter der 360 (lol)... (ps 8k verkäufe), jetzt kommt der nächste Kracher den sie losen.

Nur weiter so! Die Welt muss wissen, das Sonys System nur hochnäsig ist und mehr nicht.
Ich glaub du bist einer der ganz wenigen die Tekken als Kracher sehen :lol:

Aber haben wir nicht nen gleichwertigen Titel von euch bekommen? Vampires oder so?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja Tekken 6 wird sicherlich ganz lustig, mocht den PSP Teil also denk ich das ich mir den evtl auch zulegen werde, aber auch nur wenn gerade nichts anderes gutes kommt