SW The Force Unleashed: Schrottschlucht! [XBOX360]

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

stackenblochen
Persönliche Nachricht:

SW The Force Unleashed: Schrottschlucht! [XBOX360]

Beitrag von stackenblochen »

hallo,

ich hoffe ich poste hier im richtigen forum...

ich bin total von TFU begeistert, hänge aber leider seid einigen stunden an dieser blöden schrottschlucht fest. ich meine die zweite mission, auf raxus prime. dort kommt man an einen savepoint, und das missionsziel lautet "finde einen weg durch die schrottschlucht".

vor mir liegt eine art hof mit einer in der luft hängenden turbine, die man mit blitzen aufladen kann. ein paar robotermonster hängen dort ab, und weiter hinten beginnt die lavaschlucht. links ragt eine blau pulsierende rampe rein, von der ich aber immer sofort abrutsche, wennich sie betreten will. die turbine davor kann ich auch nicht bewegen, und von den wänden fallen nur teile ab, wenn ich sie mit der macht anvisiere.

wer kann mir weiterhelfen? ich soll wohl irgendwelche wrackteile verbiegen, aber wo finde ich die?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

ohm - mal nachdenken; erstens Blitz auf die Turbine, dann kommt Zwischenbossfight; dann von der Turbine aus gesehen auf die gegenüberliegende Seite gehen und mit dem Machtgriff, so glaube ich, in Richtung der Turbine/Schlucht irgendwas verbiegen. Dann wird ein Weg frei und du muss runter springen.
stackenblochen
Persönliche Nachricht:

J1natic hat geschrieben:ohm - mal nachdenken; erstens Blitz auf die Turbine, dann kommt Zwischenbossfight;
danke für die schnelle antwort! bei mir kommt aber kein zwischenbossfight, wenn ich die in der luft hängende turbine in der mitte des "hofes" blitze...
aQuilius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aQuilius »

danke für die schnelle antwort! bei mir kommt aber kein zwischenbossfight, wenn ich die in der luft hängende turbine in der mitte des "hofes" blitze...
Gemeint ist auch die Turbine am Ende der Schlucht. Man geht wenn man diese Schlucht betritt links an der Wand den Weg entlang bis man zu so einer Turbine kommt, die da liegt. Die blitzt man dann und dann kommt der Zwischenboss. Hat man den besiegt geht man rechts den Weg entlang und kann dann eine Art Stahlplatte mit der Macht verbiegen. Dann muss man nur noch auf die Platte draufspringen und ist durch.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Du auf Master Yoda hören muss; er Recht haben.
stackenblochen
Persönliche Nachricht:

habt dank, master yoda! mit eurer hilfe werde ich sicher die dunkle seite... öhm.. wie auch immer =)

ich habe zwar schon vergeblich versucht, diese ver&%$§%&$ turbine zu blitzen, kann sie aber nicht anwählen. probiers gleich nochmal, wäre ja gelacht...
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

bist du das erste mal auf raxus prime? oder ist das bereits die zweite mission auf dem planeten?
stackenblochen
Persönliche Nachricht:

nein, das ist das erste mal. bin auf der jagd nach meinem zweiten jedi =)
stackenblochen
Persönliche Nachricht:

verdammt, ich habe sicher ein dutzend mal versucht, diese blöde turbine zu blitzen. und jetzt klappt es! man muss wirklich genau richtig stehen, damit die turbine angewählt werden kann. blöde sache, aber danke für die hilfe!