Xbox Live noch Down?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live noch Down?
Hallo
Ist der Xbox Lvie service noch offline? Ich kann zu xbox live Connecten und mir den marketplace anschauen, aber kein Call of Duty 4 spielen. Dort bekomm ich immer die Meldung "You must have an active online connection" wenn ich auf die Spielsuche gehe. Hat noch jemand das problem?
Danke für die Auskunft
Ist der Xbox Lvie service noch offline? Ich kann zu xbox live Connecten und mir den marketplace anschauen, aber kein Call of Duty 4 spielen. Dort bekomm ich immer die Meldung "You must have an active online connection" wenn ich auf die Spielsuche gehe. Hat noch jemand das problem?
Danke für die Auskunft
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm, ne bei mir geht garnix. Entweder ich bekomm "unable to join session" oder "you need an active connection...", mein Gamertag ist aber online und auf den Marketplace kann ich zugreifen. Was ätzt das an, hoffentlich regelt sich das von allein wieder, sonst wüsst ich nicht worans liegt. Spielt jemand mit einer UK Version von CoD 4 Online? Wenn ja muss es wohl irgendwo an meinen Eisntellungen hacken.
- -derJoker-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch Verbindungsprobs mit Call of Duty.
Das hat aber im März dieses Jahres angefangen, seitdem
bekomme ich keine Scores mehr und immer wenn ich eine
Lobby verlasse, steht das hier: "Sie benötigen eine aktive
Netzwerkverbindung, um online spielen zu können." Immer der
selbe Bullshit
Und keiner will mir helfen, kein MS Support,
kein Activision Support. Sehr enttäuschend
Das hat aber im März dieses Jahres angefangen, seitdem
bekomme ich keine Scores mehr und immer wenn ich eine
Lobby verlasse, steht das hier: "Sie benötigen eine aktive
Netzwerkverbindung, um online spielen zu können." Immer der
selbe Bullshit

kein Activision Support. Sehr enttäuschend
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
naja ich kann seit eben garkeine verbindung mehr zu xbl aufbauen. wenn ich dann auf verbindung testen gehe kommt bei dem punkt "xbox live" der fehler. dort steht dann "technischer fehler".
das hatte ich noch nie. sonst alles, ip adressen fehler, mtu fehler, dns fehler, icmp fehler nur das noch nicht. früher sogar nur gemäßigten nat aber son shit echt noch nie.
man kotzt mich das an 
das hatte ich noch nie. sonst alles, ip adressen fehler, mtu fehler, dns fehler, icmp fehler nur das noch nicht. früher sogar nur gemäßigten nat aber son shit echt noch nie.