Star Wars: The Force Unleashed - Wer hat es schon?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bloedfish
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Force Unleashed - Wer hat es schon?

Beitrag von bloedfish »

Habe mein Exemplar heute bestellt, bei spielegrotte. Sollte Mittwoch da sein.

Ein erstes Video-Review gibt es auch schon:

http://www.gametrailers.com/player/39954.html

Hat das Spiel vielleicht schon jemand, wenn ja wie findet ihr es und hat es eure Erwartungen erfüllt?

Ich fand die Demo klasse und als SW-Fan ist es für mich den Kauf schon alleine wegen der Story wert :)

mfg
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

sollte eher ins konsolenforum, nech? :wink:
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Ich hab es durch. Super Spiel mit 47 Erfolgen die relativ leicht zu meistern sind. Richtig Bock macht das Game aber erst gegen Ende, da man alle Tricks drauf hat und sie vor allem beherrscht. An manchen Stellen ist die Story etwas stark von den Filmen kopiert (ähnliche Situationen) aber im großen und ganzen hört man bis zum Ende zu:) Deutsche Synchro ist okay, kaum slowdowns. Lediglich das Zielsystem kann irgendwann nerven weil es etwas ungenau ist.
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

wenn der postbote 3x klingelt...

Beitrag von gizmotainment »

hi leute!

ich habe gestern die e-mail von der grotte bekommen, dass das spiel versand wurde. da die groote nur ca. 40km von mir weg ist und deren versand imemr top schnell ist hoffe ich das ich gleich ebsuch von meinem postboten bekomme.

nur schade da sich heute morgen mit der MEGAgrippe +fieber aufgewacht bin, mich im büro krank gemdlet hab und gleiche rstmal zum doch muss.

naja, drückt mir die daumen das der postbote erst NACH meinem arztbesuch kommt. wenn ich nach meinem termin gleich ne rote karte im briefkasten habe, werd ich echt stinkig. :evil:
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Talemann hat geschrieben:Ich hab es durch. Super Spiel mit 47 Erfolgen die relativ leicht zu meistern sind. Richtig Bock macht das Game aber erst gegen Ende, da man alle Tricks drauf hat und sie vor allem beherrscht. An manchen Stellen ist die Story etwas stark von den Filmen kopiert (ähnliche Situationen) aber im großen und ganzen hört man bis zum Ende zu:) Deutsche Synchro ist okay, kaum slowdowns. Lediglich das Zielsystem kann irgendwann nerven weil es etwas ungenau ist.
Wow seit wann hast du das Spiel denn schon, wenn du es jetzt schon durch hast? Wird ja erst frühstens seit gestern verkauft, dann hat man das Spiel ja in ein paar Stunden durch, oder was?

Habe heute um halb Zwölf ne SMS von der Grotte bekommen, dass es raus ist. Sollte also morgen da sein :)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich hab jetzt etwa 4 Stunden hinter mir, ein ausführliches Fazit kann ich noch nicht geben, aber Fans von Star Wars kann man wohl getrost zu diesem Titel raten, die STory ist wirklich interessant, wenn auch im Groben nicht neu, aber ergänzend zu den Filmen macht sie schon was her.
Allen anderen, die einfach nur ein cooles Game wollen, sei gesagt, dass TFU ne ordentliche Schlachtplatte ist, sehr viel zerstörbar und die Kombomöglichkeiten mit Macht und Lichtschwert machen einiges her.
Letztlich ist es ne Frage, ob euch die 60€ wirklich weh tun, dann wartet mit dem Spiel, denn der Wiederspielwert ist nicht sonderlich hoch und allzu lang ist der Titel mit knapp 10 Stunden auch nicht. Um ihn mehrmals zu spielen, ist er zu eintönig. Wer 60€ locker berappen kann, der kann getrost zugreifen, TFU ist ein gutes Spiel, wenn auch nicht der ganz große Wurf.
Aber wie gesagt, das ist nur mein Eindruck resultierend aus den ersten vier Spielstunden.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

kommt iwann als budget zu mir nach hause ;-)
Muss andere Titel wie:
Left 4 Dead
Dead Space
SH Homecoming
GoW 2
Far Cry 2
Fable 2
haben
dagegen kommt SWtFU nicht an :)
Hoffe ich :D
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

Mauricius hat geschrieben: Aber wie gesagt, das ist nur mein Eindruck resultierend aus den ersten vier Spielstunden.
dann dürftest du jetzt kurz davor sein, dass du alle planeten nochmal besuchen darfst, die gegner langsam resistent gegen die spassigeren machttricks werden, wodurch es ein mittelmässiger prügler wird, und du rancor um rancor und atst um atst in langweiligen, immer gleichen quick time events besiegen darfst.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

das spiel ist locker in 8-10h durch. sammelt man alle holocrons dauerts bestimmt nochmal so lang :D

aber mir taugts. gibt nicht viele spiele die ich direkt am stück durchspiele. mag auch daran liegen, dass ich ein alter star wars hase bin ^^ der kauf lohnt sich für mich trotzdem. gerade weil ich ein spiel wie dieses gerne immer wieder durchspiele. und diese physikspielereien wurden bisher auch noch nie so gesehen :)
Akaann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akaann »

erst dachte ich, das wird ein musthave, aber seit der demo bin ich mir nimmer so sicher, daher warte ich noch den test ab...
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

das ist ganz einfach. Ninja Gaiden nur im Star Wars universum...jetzt weißt du wie das Spiel ist. Soll aber nix negatives sein. Ich find solche games sehr lustig, allerdings spiele ich die nur ein Mal durch und dann liegen sie irgendwo rum.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Tony hat geschrieben:das spiel ist locker in 8-10h durch. sammelt man alle holocrons dauerts bestimmt nochmal so lang :D

aber mir taugts. gibt nicht viele spiele die ich direkt am stück durchspiele. mag auch daran liegen, dass ich ein alter star wars hase bin ^^ der kauf lohnt sich für mich trotzdem. gerade weil ich ein spiel wie dieses gerne immer wieder durchspiele. und diese physikspielereien wurden bisher auch noch nie so gesehen :)
sogar in 7 stunden krisses durch
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

KingofCompton hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:das spiel ist locker in 8-10h durch. sammelt man alle holocrons dauerts bestimmt nochmal so lang :D

sogar in 7 stunden krisses durch
bischen zeit muss man sich schon lassen. man will doch nicht durchhetzen?
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

Tony hat geschrieben: bischen zeit muss man sich schon lassen. man will doch nicht durchhetzen?
die teils respawnenden gegner sind da anderer meinung.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

necrowizard hat geschrieben:
Tony hat geschrieben: bischen zeit muss man sich schon lassen. man will doch nicht durchhetzen?
die teils respawnenden gegner sind da anderer meinung.
die spawnen nur bis zu nem bestimmten grad wieder. irgendwann ist der level ratzekahl.