Heavy Rain?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JoKer313
Persönliche Nachricht:

Heavy Rain?

Beitrag von JoKer313 »

Ich war heute beim Händler meines Vertrauens und dieser meinte, dass Heavy Rain für Xbox 360 herauskommen wird, da Quantic Dream finanzielle Probleme hatte, die aber Microsoft übernahm. Als Gegenleistung erscheint nun auch eine Version des Spiels für dis Xbox 360. Kann jemand etwas näheres dazu sagen?

Ich kann euch auch gerne die Release Liste meines Händlers hochladen, falls ihr mir nicht glauben solltet.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Das wär so geil

wurd nich letztens noch immer wieder bestätigt das es ps3 exklusiv ist?
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Es wird ja schon ne ganze Zeit gemunkelt, das eine Pc und Xbox 360 Version neben der PS3 Version in der Mache ist. Aber das sind nur Gerüchte.

Allerdings würde mich nach der E³ PK von MS wirklich nichts mehr wundern.
Exclusiv Titel sind für Entwickler einfach nicht mehr rentabel genug.
wurd nich letztens noch immer wieder bestätigt das es ps3 exklusiv ist?
Sowas zählt heutzutage nichts mehr. Guck Dir FF 13 an. Da wurde auch immer behauptet, das es nur PS3 exclsuiv ist und bleibt. Was dadraus geworden ist, wissen wir ja mittlerweile alle.;)
Zuletzt geändert von Ocvist am 04.09.2008 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=145&pk=1301353

Ich denk das ist ziemlich eindeutig
draddi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von draddi »

alta des is von 2007 noch xD
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Die News ist über ein Jahr alt.
Allerdings ist Heavy Rain eines der Spiele, auf die wirklich alle warten, aber das ist FF13 in gewisser Weise ja auch gewesen. Mal abwarten, ich hab jedenfalls keine aktuellen News finden können dazu.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Die News ist über ein Jahr alt.
Allerdings ist Heavy Rain eines der Spiele, auf die wirklich alle warten, aber das ist FF13 in gewisser Weise ja auch gewesen. Mal abwarten, ich hab jedenfalls keine aktuellen News finden können dazu.
Selbst wenn, weder bei MGS noch bei FF wurde so deutlich von einer Kooperation gesprochen.
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Battle_Snake hat geschrieben:http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=145&pk=1301353

Quantic Dream ist ein 3rd-Party Entwickler, und ist nicht an Sony gebunden. Die können sich das immer noch anders überlegen.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

ReRedic hat geschrieben:

Quantic Dream ist ein 3rd-Party Entwickler, und ist nicht an Sony gebunden. Die können sich das immer noch anders überlegen.
Natürlich, möglich ist alles.
Aber es ging mir auch speziell um die Aussage des Verkäufers, die doch sehr weit hergeholt ist, vorallem in dem Moment.
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Battle_Snake hat geschrieben:
ReRedic hat geschrieben:

Aber es ging mir auch speziell um die Aussage des Verkäufers, die doch sehr weit hergeholt ist, vorallem in dem Moment.
Das stimmt allerdings.
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

ReRedic hat geschrieben:

Ich sprach mit ihm darüber und er meinte er hätte es von einem Zwischenhändler erfahren, der sehr gute kontakte zu Microsoft hegt. Könnte natürlich nur wieder einmal ein Hirngespinst sein, aber ich wollte nur einmal hören ob jemand näheres dazu etwas weiß.
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

JoKer313 hat geschrieben:
ReRedic hat geschrieben: Quantic Dream ist ein 3rd-Party Entwickler, und ist nicht an Sony gebunden. Die können sich das immer noch anders überlegen.
Ich sprach mit ihm darüber und er meinte er hätte es von einem Zwischenhändler erfahren, der sehr gute kontakte zu Microsoft hegt. Könnte natürlich nur wieder einmal ein Hirngespinst sein, aber ich wollte nur einmal hören ob jemand näheres dazu etwas weiß.
Ms würde soetwas ganz sicher nicht irgenteinem Händler preisgeben. Besonders nicht bei einem Spiel wie Heavy Rain. :wink:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Halt ich auch für ne Ente. Bevor es igendein Händler weiss, ist das schon gerüchtetechnisch schwer durch die Presse gegangen. Vielleicht ist das ja das Topansage auf der TGS...
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Genre: 3D-Adventure
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Sony

Quelle: 4players

Mit Sony als Publisher ist die Chance relativ gering, schätze ich mal.

Prost.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

gering? Unmöglich würde ich sagen. Denn Sony übernimmt nicht nur den Lieferservice für Handelsketten sondern finanziert das Projekt mit :lol:

Glaubt ihr das Bungie Halo ohne hilfe von MS hinbekommen hätte? :roll: Ich meine Bungie kann heute nicht einfach sagen Halo3 kommt für die ps3 raus selbst wenn sie wollten. Da MS auch anteile am Spiel hat und das somit verhindern kann.

Also ganz klar unmöglich würde ich sagen. Aber ich finde es komisch schon wieder ein Titel auf der sogenannten Delaystation den Xboxler sich wünschen warum erlebe ich das kaum anders rum? Also ich hab noch nix gehört von Alan Wake für PS3???? im PS3 Forum :lol: