Hallo,
wollte fragen ob wer weiß ob es in nächster Zeit ein F1 game geben wird??
Soweit ich weiß hat seit Frühling 08 Codemaster die Lizenz für die Formel1. Und auch benachrichtigt dass es im Frühjahr09 ein Game geben wird. Weß wer schon mehr darüber????
Oder spare dir den Aufwand, kauf dir nen PC und Grand Prix 4 mit aktuellen Mods.
Das Codemasters F1 Spiel soll ja noch simpler als GRID ausfallen. Also fährt man wahrscheinlich sogar Haarnadelkurven Vollgas.
Alpha eXcalibur hat geschrieben:
Das Codemasters F1 Spiel soll ja noch simpler als GRID ausfallen. Also fährt man wahrscheinlich sogar Haarnadelkurven Vollgas.
Damit dann auch wirklich der letzte Dreiradfahrer damit klarkommt.
ja orginal autos und fahrer wird es sicher geben wenn sie die lizenz ja haben....und da sie das game mit der gleichen engine wie cmr:dirt machen denke ich dass auch die physik passen wird.
Rennspiele sind genial...besser wie nur sinnlos auf andere Leute zu ballern. Zurück zum Thema: Ich finde gut dass es endlich mal ein Formel 1 Spiel für die 360 rauskommt, ich hoffe nur CM kann es auch umsetzen und vergisst nicht die Boxenstopps und den 2 Spielermodus einzubauen^^
ja schon formel 1 muss einfach eine sim sein und da gehört ein boxenstop dazu das macht ja gerade den reiz aus ein rennen wgen der boxenstrategie zu gewinnen