Empfehlung gesuchh: UT3 vs. CoD 4 ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Delendil
Persönliche Nachricht:

Empfehlung gesuchh: UT3 vs. CoD 4 ?

Beitrag von Delendil »

Tagchen,
ich würde mir gerne mal auf der Xbox einen guten Shooter holen,der auch online was zu bieten hat. Habe bis jetzt eigtl nur offline gepsielt ausser mal einen Monat Halo 3, was mir aber nach ein paar Wochen nicht mehr so viel Spaß gemacht hat da man beim onlinespielen nicht wirklich Spielmodi und karten filtern konnte. Jetzt würd ich der Online Erfahrung gern eine Chance geben, aber weis nicht was ich kaufen soll. Zur Auswahl stehen Unreal Tournament 3 oder Call of Duty 4.
UT3 finde ich intressant weil es verdammt gut aussieht, fahrzeuge hat, Split screen und jetzt schon gebraucht für 30 Euro zu haben ist. Dagegen, dass es keinen Solo Modus hat falls mich das Online Spielen anödet^^
CoD4 hat zuper WErtungen bekommen und nen Solo Modus, kostet gebraucht allerdings sogar in der deutschen Fassung (Ich hasse dt. Sprecher ausser in Bioshock + kein arcade Modus) noch um die 40 eus und wird dann in 2 Monaten ja schon vom Nachfolger abgelöst.
Für alle Pro&Kontra emfehlungen wäre ich sehr dankbar.
Gruß Delendil
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Uffz, ich würde dir momentan zu CoD4 raten.

Der Singleplayermodus ist grandios aber kurz und Online ist das Spiel ein absolutet Dauerbrenner.

Evtl. könnte auch Gears Of War etwas für dich sein - geiler Singleplayer der auch im CoOp gezockt werden kann und ein gar nicht mal so schlechter Multiplayer - der nur das Problem hat das man die zusätzlichen Karten nicht mit einem Deutschen Account ziehen kann.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

UT ist regelrecht ein Grafikupdate.
CoD4 ist der shooter schlecht hin den man gespielt haben muss wenn es um Online geht.
Delendil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delendil »

Danke soweit für die Antworten.
Grafikupdate wäre kein problem, dass letzte UT das ich gespielt habe war 2k3 und das ist lange her.
Was macht CoD denn so gut? Und meint ihr nicht, dass es nach dem release von Cod 5 kaum noch gespielt wird? hat CoD einen Split-Screen?
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

CoD ist das beste was du online finden wirst....der online modus ist der oberhammer
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Habe beide,aber ziehe CoD in allem vor,kannst du nichts falsch machen,am besten noch gleich US Version für extra gute Atmo in der SP Kampange die zwar kurzweilig aber trotzdem überzeugend ist,aber der Oberhammer ist natürlich der MP.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Cod4, nicht nur wegen dem singleplayer, da findest du auch in drei jahren noch leute online die das spielen. Außerdem macht es viel spass, da man im multiplayer level aufsteigen kann und sachen freischalten, waffen und spezialfähigkeiten (wobei ich nicht weiß ob es jetzt noch so laune als einsteiger macht, immerhin sind die leute schon gut).

UT dagegen ist gar nicht in die top ten der XBL live charts gekommen d.h es wird nicht so viel gespielt.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Ilove7 hat geschrieben:Cod4, nicht nur wegen dem singleplayer, da findest du auch in drei jahren noch leute online die das spielen. Außerdem macht es viel spass, da man im multiplayer level aufsteigen kann und sachen freischalten, waffen und spezialfähigkeiten (wobei ich nicht weiß ob es jetzt noch so laune als einsteiger macht, immerhin sind die leute schon gut).

UT dagegen ist gar nicht in die top ten der XBL live charts gekommen d.h es wird nicht so viel gespielt.

LOL

Wer weiß ob das in drei Jahren noch gespielt wird ? Kommt ja schließlich sehr bald das neue...

Deswegen würde ich dir auch zu UT 3 raten... was besonders wegen den Fahrzeugen sehr geil ist

Und du spielst ja nicht nur mit deutschen oder ? deshalb wirst du auch genügend leute finden auch wenn es nicht auf den XBL Top 10 ist
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

alleine das Setting und die Muke spricht für UT 3. COD ist was für langweiler :twisted: da kannste ja gleich CS spielen