RED FACTION Guerrilla xbox360 (open BETA erschienen)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

RED FACTION Guerrilla xbox360 (open BETA erschienen)

Beitrag von totalbloody »

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ich lade gerade den client runter - mal schau'n.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

is ganz ok - nix herrausragendes
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ja habe es mir vor ein paar tagen geladen, bin durch zufall drauf gestoßen (war auf der suche nach einem red alert 3 beta key, pc).

Finde es macht eigentlich recht viel spass, auch gebäude zerstören geht recht flott, die grafik ist nicht alles, wobei so schlecht sieht es nicht aus.
Die steuerung ist unnötig komplizert gemacht: das waffenwechseln finde auch etwas merkwürdig, da kann man auf alle fälle noch was machen.

Was mich tierisch nervt, erstens ewig warten bis ein spiel voll ist d.h wenn wenig spieler da sind kann man gut mal 1 min in der lobby warten (für ungeduldige wie mich eine qual, siehe auch unten warum).
Dann habe ich von 3! spielen 2!x einfach die verbindung zum spiel verloren, sprich da steht dann reconnecting und man landet irgendwann am spielende, wtd!??
Das hatte ich noch in keinem xbox spiel und schon gar nicht mit einer quote von 66%, aber ist ja eine beta...

Ich werde es mir vielleicht kaufen, vielleicht aber auch nicht, hängt von den wertungen ab, wie es mit splitscreen aussieht (falls vorhanden auch wieder mit bots?!) und auch wie viele es schlussendlich online spielen werden.

Red faction hieß im multiplayer auf alle fälle immer viel viel viel spass, deswegen sehe ich das ganze bis jetzt positiv.

Das geschriebene basiert auf genau drei partien wovon zwei abgebrochen wurden (verbindung verloren), da reconnect nicht funktioniert hat.