Am Besten gleich löschen, denn das ist ein Video von der E3 und damit uralt, das hat hier absolut Jeder gesehen, der letzten Monat nicht im Koma lag und sich für das Spiel interessierte.
Ich hab es noch nicht gesehen, weil ich zu zeiten der E3 einen kaputten Laptop hatte und so nur gut die Hälfte mitbekommen und somit einiges verpasst habe.
Ich hab aber einen anderen Trailer zu Mirrors Edge gesehen ... auch von der E3 glaub ich.
Naja, was soll's.
Der gezeigte Trailer ist genial und ich find es cool, dass man das ganze Spiel spielen KANN, ohne eine Waffen benutzen zu müssen ... und dass es dafür einen Erfolg gibt find auch cool.
Werd mir das Spiel blind zum Release kaufen - scheiß auf Presse ... genau wie Gears of War 2 ... bei Far Cry 2 muss ich abwarten, wie es zu dem Zeitpunkt aussieht (in punkto Games und Geld).
jap.........endlich wieder mal ein entwickler der sich an was neues traut. ein spiel im "parcours" stil (nein, ich zähle assasins creed nicht dazu) hats in der form bisher noch nicht gegeben. und ich denke, der mut der entwickler sollte belohnt werden. aussehen tuts auch noch gut, und wenn sichs nur halbwegs so flüssig spiel wie im video gezeigt, is das sicher ein einmaliges erlebniss
habs auch noch nich gesehen...
werd's mir auch auf jeden fall kaufen.
habt ihr gesehen, dass sie im god mode gespielt haben...
looser, können ihr eigenes spiel nich spieln