Goldmitgliedschaft beenden?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Goldmitgliedschaft beenden?
Hi,
da ich eher der Offline-Zocker bin und wirklich nur seltenst online gehe, habe ich mir überlegt, meine Goldmitgliedschaft zu kündigen.
Jedoch habe ich Bedenken, mehr als nur die Möglichkeit, mit anderen Leuten online spielen zu können, zu verlieren.
Wie sieht es zum Beispiel mit dieser neuen Nachrichtensparte 'Jetzt bei Xbox' aus? Würde die erhalten bleiben?
Was ist mit Demos, und vor allem, was ist mit dem im Herbst kommenden Dashbord-Update?
Zusammengefasst gefragt also: Auf was würde ich neben dem online-gaming noch verzichten müssen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Greetz
da ich eher der Offline-Zocker bin und wirklich nur seltenst online gehe, habe ich mir überlegt, meine Goldmitgliedschaft zu kündigen.
Jedoch habe ich Bedenken, mehr als nur die Möglichkeit, mit anderen Leuten online spielen zu können, zu verlieren.
Wie sieht es zum Beispiel mit dieser neuen Nachrichtensparte 'Jetzt bei Xbox' aus? Würde die erhalten bleiben?
Was ist mit Demos, und vor allem, was ist mit dem im Herbst kommenden Dashbord-Update?
Zusammengefasst gefragt also: Auf was würde ich neben dem online-gaming noch verzichten müssen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Greetz
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Bei den Demos verhält es sich so das bei einigen Demos Gold Mitglieder erstmal vorzug haben und du 2-4 Tage warten musst je nachdem.
Die letze Demo war halt Too Human bei der es so war.
Ansonsten in sachen News wird sich nicht viel ändern
Die Updates sind ja für alle User also darauf wirst du auch nicht verzichten müssen.
Im Prinzip nur aufs Online Gaming und zwischendurch mal auf ein paar Demos länger warten.
Die letze Demo war halt Too Human bei der es so war.
Ansonsten in sachen News wird sich nicht viel ändern

Die Updates sind ja für alle User also darauf wirst du auch nicht verzichten müssen.
Im Prinzip nur aufs Online Gaming und zwischendurch mal auf ein paar Demos länger warten.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Als Nicht-Onliner kann man auf Gold wirklich getrost verzichten. Ich spiele auch nicht online, und das Groh an Demos ist dennoch sofort verfügbar oder halt ne Woche später. Und wenn ich es mal gar nicht abwarten kann, bei einigen Spielen liegt ja auch mal n Probemonat bei, den von GTA 4 hab ich immernoch in der Schublade, da kann man sich dann schnell man Zugang verschaffen für ne gewisse Zeit. Ausserdem kannst du ja wirklich sofort losziehen und dir die Gold wieder besorgen, wenn du sie doch mal brauchst.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
finde ich sehr schade hydro das du dich dazu entschlossen hasthydro-skunk_420 hat geschrieben:Hatte denen damals eine Einzugsermächtigung erteilt, daher meine Frage.
Hat sich aber erledigt - habe soeben über den telefonischen Kundensupport von MS meine Goldmitgliedschaft zum 3.9.08 gekündigt.
Danke für eure Hilfe.
Thread kann geschlossen werden.

- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
ne 360 ohne online ist wie n kopf ohne augen.
ich weiß net cih fidn das völlig schwachsinn. die meisten titel sind docch auf online ausgelegt udn nciht auf offline die 360 ist doch ne online konsole aber okay deine entscheidung. ich find ne 360 ohne live einfach udmm. wenn es live gratis gäbe hättest dus doch auch. naja deine sache
ich weiß net cih fidn das völlig schwachsinn. die meisten titel sind docch auf online ausgelegt udn nciht auf offline die 360 ist doch ne online konsole aber okay deine entscheidung. ich find ne 360 ohne live einfach udmm. wenn es live gratis gäbe hättest dus doch auch. naja deine sache