Frage zu 2K
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hendrick101
- Persönliche Nachricht:
Frage zu 2K
weiß einer von euch warum 2K kein fußballspiel rausbringt alles andere wie wie basketball und tennis machen sie ja auch.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, herrscht in den USA kaum Interesse an Fußball, der DFB hat seine Lizenzen fest an EA gekoppelt (darum hat PES ja alles außer die deutsche Liga^^) und wie es bei den anderen Ländern aussieht weiß ich nicht.
Wird bestimmt echt daran liegen, dass man so schwer an die Lizenzen kommt, oder vll weil es soviele Lizenzen sind. Bei NBA, NHL usw ist es ja meist nur 1 Land (die USA) wo sie die Lizenzen kaufen, aber gute Fußballligen gibt es ja auf der ganzen Welt und da steigen die Lizenzkosten schon sehr sehr stark an, wenn man mit Fifa und Co gleichziehen will.
Wird bestimmt echt daran liegen, dass man so schwer an die Lizenzen kommt, oder vll weil es soviele Lizenzen sind. Bei NBA, NHL usw ist es ja meist nur 1 Land (die USA) wo sie die Lizenzen kaufen, aber gute Fußballligen gibt es ja auf der ganzen Welt und da steigen die Lizenzkosten schon sehr sehr stark an, wenn man mit Fifa und Co gleichziehen will.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Re: Frage zu 2K
Das wäre nur geschäftsschädigendhendrickpoczka hat geschrieben:weiß einer von euch warum 2K kein fußballspiel rausbringt alles andere wie wie basketball und tennis machen sie ja auch.
es gibt ja 2 publisher die schon fußballspiele rausbringen nämlich konami und ea da ist für nen 3 kein platz
Bei NBA und NHL und MLB
gibts ja nur EA als konkurenten
bei mlb bin ich mir noch nichtmal sicher
da können sie noch verdienen
- Hendrick101
- Persönliche Nachricht: