Multiplayer-Game
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Multiplayer-Game
Ich wollt mal fragen ob jemand n gutes multiplayer-game kennt,ich meine damit aber keine guten online-multiplayer games sondern nur die, die man zu zweit an deer konsole zocken kann
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
soul calibur 4
perfect dark zero kann man auch computergegner mit einstellen (wenn man noch nicht zu verwöhnt ist, gibts billig zu kaufen)
dann einige arcade spiele, wie n+, bomberman live, fatal fury special, golf tee it up etc.
forza 2, projekt gotham racing 4
fight night 3
halo3 (wobei es online mehr spass macht, offline etwas langweilig)
Und noch zwei coop spiele, sprich wo man zusammen die story durchspielen kann: rainbow six vegas 1 (klasse!) und gears of war (auch spitze), perfect dark zero hat auch einen coop finde ich aber nicht so toll.
So die auswahl sollte fast jedes genre abdecken ; (.
perfect dark zero kann man auch computergegner mit einstellen (wenn man noch nicht zu verwöhnt ist, gibts billig zu kaufen)
dann einige arcade spiele, wie n+, bomberman live, fatal fury special, golf tee it up etc.
forza 2, projekt gotham racing 4
fight night 3
halo3 (wobei es online mehr spass macht, offline etwas langweilig)
Und noch zwei coop spiele, sprich wo man zusammen die story durchspielen kann: rainbow six vegas 1 (klasse!) und gears of war (auch spitze), perfect dark zero hat auch einen coop finde ich aber nicht so toll.
So die auswahl sollte fast jedes genre abdecken ; (.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 03.08.2008 18:24, insgesamt 2-mal geändert.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: