Stranglehold xBox 360 vs. PC

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eXistenZ9
Persönliche Nachricht:

Stranglehold xBox 360 vs. PC

Beitrag von eXistenZ9 »

Hi,

Bin neu hier ^^
Wollte mal fragen, ob sich Stranglehold auf der xBox 360 grafisch "stark" vom PC absetzt?

Gruß

eXi9
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

genau gleich
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

jop nur das es auf dem pc 13gb gross is^^ :wink:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Stark nicht, es gibt aber Grafisch schon diverse kleinigkeiten die du aber beim "normalen" spielen nicht bemerkst. Dazu musste schon von textur zu Textur rennen und dir alles anschaun ^^

Ansonsten bessere Kantenglättung und Mausballern was streßfreier ist in der hektik
eXistenZ9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXistenZ9 »

alles klar das wollt ich hören :P
danke für die schnelle hilfe.
Ja jut so kleinigkeiten sind okay, werd das gamen sicher nich mit ner lupe verfolgen :P

noch kurz ne offtopic frage.

Sind euch spiele bekannt, die sich gravierent zwischen cbox 360 und dem pc unterscheiden?

gruß

eXi9
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fifa :lol:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

ja fifa :D genau
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

eXistenZ9 hat geschrieben:alles klar das wollt ich hören :P
Ja jut so kleinigkeiten sind okay, werd das gamen sicher nich mit ner lupe verfolgen :P

Sind euch spiele bekannt, die sich gravierent zwischen cbox 360 und dem pc unterscheiden?

gruß

eXi9
Grafisch gravierend... boah... also aktuelle Games momentan NOCH nicht. Wird sich aber mit Far Cry 2 sicher langsam ändern. Nur die Früheren X-Box Titel alla Tomb Raider Legend sahen auf der 360 besser aus, da die PC Fassung auf der PS2 Fassung bassierte mit ein paar billigen "Nextgen" Effekten die aber bei weitem nicht an die 360 Fassung heranreichten.

Gibt zwar aktuell schon unterschiede (Wie ruckeln oder leicht schwächere Texturen) aber wenn das Game fürn PC erscheint, sind beide Fassungen identisch wenn man nicht pingelig ist. Nur Mass Effect zeigte schon ansätze von überarbeitungen UND was mir gerade einfällt, Gears of War ist ein drastischer unterschied zur X-Box Fassung! Am PC hat man drastisch bessere Texturen, dafür ist die Performance der PC Version unter aller sau. Ist ein ewiges hin und her aber bald wird der PC wieder stark die Obermacht haben wie es in jeder Konsolengeneration passiert
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

gruß

eXi9
Grafisch richtig gravierend bisher nicht. Zwar sehen die Spiele auf nem starken PC immer besser aus (und das war auch schon zu Beginn der 360 Ära so), aber ein Riesenunterschied ist da jetzt noch nicht zu sehen. Von den Titel die ich kenne, dürfte bei Oblivion der Unterschied am heftigsten sein, da der PC dort seine Modfähigkeit voll ausspielt und die PC Version deshalb wirklich ein bis zwei Klassen besser als die Konsolenversion ist (allerdings wirklich nur, wenn man Mods benutzt).
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:

gruß

eXi9
Grafisch richtig gravierend bisher nicht. Zwar sehen die Spiele auf nem starken PC immer besser aus (und das war auch schon zu Beginn der 360 Ära so),.
Tu dir bitte einen gefallen und spiele Tomb raider Legend und Splinter Cell Double Agent ;) Machs mal, wirst überrascht sein, wie die PC Fassungen abstinken :lol: Bei Oblivion hatten die Entwickler aber glaube ich keinen bock. Allein die PS3 Version sieht schon um Welten besser aus
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

SC DA ist ne Optimierungskatastrophe und im Next Gen Modus sah die PC Version von TRL nicht viel schlechter aus. Bei Quake 4, Prey und Oblivion hat ein guter PC die 360 schon 2006 geschlagen. Allerdings waren das auch damals keine Welten, genauso wenig, wie es heute sind.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rachlust hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:

gruß

eXi9
Grafisch richtig gravierend bisher nicht. Zwar sehen die Spiele auf nem starken PC immer besser aus (und das war auch schon zu Beginn der 360 Ära so),.
Tu dir bitte einen gefallen und spiele Tomb raider Legend und Splinter Cell Double Agent ;) Machs mal, wirst überrascht sein, wie die PC Fassungen abstinken :lol: Bei Oblivion hatten die Entwickler aber glaube ich keinen bock. Allein die PS3 Version sieht schon um Welten besser aus
ä

Das stimmt nicht. es gibt nen Grafikpatch für die 360 version, jetzt sind sie min. gleich gut. (Wobei derunerschied auh vorher kaum sichtbar war ...)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Da is tatsächlich ein patch für gekommen der die Anisotropische Filterung angehoben hat wie auf der PS3?!

Wegen prey kann ich Trichter nur zustimmen. Hoier fehlten allein Lichteffekte wie sau auf der 360, hab PC und X-Box direkt übern 42"HD Tv verglichen und immer zwischen PC und 360 hin und hergeschaltet. Wesentlich schärferee Texturen und bessere Lichteffekte als uaf der 360 ABER nicht drastisch ;)