Ugauga01 hat geschrieben:
Da verkauft ein armer Nichtswisser seine RoD-Box für derzeit 79 Öcken.
wenn sie gebant ist, wovon man ebay ausgehen muss, hat sie keine garantie mehr.
ich wär mich nicht so sicher ob der kerl so ein armer nichtswisser ist.
sei lieber froh dass du pleite bist, und nicht du am ende als armer nichtwisser dastehst.
jap.......kann durchaus sein das man da als käufer der dumme is.......60 GB platte von microsoft hätt ich zumindest noch nirgends zum verkauf gesehen.........und wenn er selber eine reingebastelt hat, bringt einem die ja nix
Es gibt die 60 GB Fassung noch nicht. Ich glaube das Gerät bekommt der Käufer niemals zu Gesicht. Schönes Fakeartigesfoto wie aus einem Katalog liegt auch bei.
LostSoul15 hat geschrieben:jap.......kann durchaus sein das man da als käufer der dumme is.......60 GB platte von microsoft hätt ich zumindest noch nirgends zum verkauf gesehen.........und wenn er selber eine reingebastelt hat, bringt einem die ja nix
magmag hat geschrieben:Außerdem hat wenn er sie schon angemeldet hat, nur der erstbesitzer Garantie auf ROD
ja das is zwar ein problem aber wenn du 40€ in einen reperatur shop investierst is sie repariert und haste bei dem shop noch 1 jahr garantie und die X claim^^ :wink:
LostSoul15 hat geschrieben:jap.......kann durchaus sein das man da als käufer der dumme is.......60 GB platte von microsoft hätt ich zumindest noch nirgends zum verkauf gesehen.........und wenn er selber eine reingebastelt hat, bringt einem die ja nix