da ich mit dem Gedanken spiele mir eine XBox 360 zuzulegen, hätte ich noch ein paar Fragen. Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
1. Gibt es einen Webbrowser? Möchte nähmlich nicht darauf verzichten auch auf der XBox YouTube Videos (oder auch von anderen Portalen) Videos anschauen zu können.
2. Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es im Xbox Live Marketplace?
3. Kann ich auch auf den Amerikanischen Marketplace zugreifen?
4. Hat die Elite Version einen WLAN Empfänger integriert?
Wie gesagt würde mir dies sehr weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.
1. Nein, es gibt keinen und ich denke es wird auch keiner kommen. Hat wohl mit der Anfälligkeint für Viren zu tun.
2. Es gibt eigentlich nur die Möglichkeit, sich die MS Punkte (für Filme oder Spiele) bei Amazon oder sonst wo zu kaufen. Das gleiche gilt für Xbox Live. Es gibt zwar eine Option für Bankeinzug, aber die funktioniert nicht.
3. Soweit ich weiß nicht. Evtl mit einer Modifikation oder anderen Einstellungen, aber da soll dir jemand anders was zu sagen.
1. Nein, es gibt keinen und ich denke es wird auch keiner kommen. Hat wohl mit der Anfälligkeint für Viren zu tun.
2. Es gibt eigentlich nur die Möglichkeit, sich die MS Punkte (für Filme oder Spiele) bei Amazon oder sonst wo zu kaufen. Das gleiche gilt für Xbox Live. Es gibt zwar eine Option für Bankeinzug, aber die funktioniert nicht.
3. Soweit ich weiß nicht. Evtl mit einer Modifikation oder anderen Einstellungen, aber da soll dir jemand anders was zu sagen.
4. Ja
die elite hat keinen wlan empfänger. in meinem freundeskreis gibt es zwei elites und beide sind an eine wlan-router per kabel gebunden, weil man dafür trotzdem den wlan adapter braucht der 80€ kostet. sonst hätte sie die box schon lange per wlan laufen.
zu dem ami marktplatz. dafür brauchst du einem ami account. das geht einfach so in dem du eine realistische stadt mit realistischer postleitzahl (postalcode) eingibst. die straße und dein name können fiktiv sein.
Talemann hat geschrieben:
Also ein Amerikanischer account ist möglich. Aber kann ich auf der selbigen Konsole dann noch einen Deutschen account benutzen? Also ich möchte den Deutschen account nutzen um zu zocken etc. und den Amerikanischen nur für's Downloaden der Inhalte, die es im Deutschen nicht gibt. Ist dies möglich?
Also sprich wenn ich ne Demo mit dem ammi account runtergeladen habe, diese dann auch ohne weiteres mit dem Deutschen zu zocken?
ich bin selber nich online mit der box aber ich könnte mir vorstellen, dass du mit einem profil nur einen account haben kannst bei live...
dann müsstest du halt ein zweites profil erstellen
allerdings weiß ich nich, ob du dann für beide accounts bezahlen musst, wenn du gold willst
---> schaltet man die ganze konsole oder nur ein profil für gold frei, wenn man EINEN code benutzt...???
Also ehrlich gesagt, es bringt nichts, oder nur wenig bei der Accounterstellung ein anderes Land anzugeben, da durch die IP erkannt wird wo du bist.
Das heißt, dass auch wenn du angibst in Amerika zu leben kannst du diese Inhalte nicht laden. Es wird eine Meldung kommen, dass dieser Download nicht von deinem Ort aus verfügbar wäre.
Es scheint allerdings manchmal Fehler zu geben:
Ich hab mir nämlich die Dead Rising Demo geladen und es hat funktioniert (Dead Rising ist in Deutschland beschlagahmt). Da es mich gewundert hat hab ich es am nächsten Tag aus Jux nochmal probiert und dann kam die Fehlermeldung. Ich habs so ungefähr eine Woche gemach und irgendwann konnt ichs dann wieder laden. Danach hab ich aufgehört es zu probieren.
Geladene Inhalte sind Account gebunden.Jeder Account kostet geld.
Am ersten Tag dees Erscheines von Inhalten kann man mit amerikanischem Account meisst laden.
Wenn WLan Wände überwinden muss würde ich eh davon abraten es zum spielen zu verwenden.
Wenn der Router im selben Zimmer steht finde ich ebenfalls aufs Kabel verzichten irgendwie unsinning.
Mal ganz von der Strahllungsbelastung von Wlan zu schweigen.....naja mal sehen ob in 15 Jahren jeder Leukemie hat.
REXDAKEX08 hat geschrieben:ich bin selber nich online mit der box aber ich könnte mir vorstellen, dass du mit einem profil nur einen account haben kannst bei live...
dann müsstest du halt ein zweites profil erstellen
allerdings weiß ich nich, ob du dann für beide accounts bezahlen musst, wenn du gold willst
---> schaltet man die ganze konsole oder nur ein profil für gold frei, wenn man EINEN code benutzt...???
ein profil ist doch das selbe wie ein account. :wink:
und nein man kann so viele accounts (profile) haben wie man will. allerdings muss man ab dem zweiten einen anderen namen eingeben denn pro name geht nur ein acc. als hattest du schon ein bischen recht.^^
Genkis hat geschrieben:[...]Das heißt, dass auch wenn du angibst in Amerika zu leben kannst du diese Inhalte nicht laden. Es wird eine Meldung kommen, dass dieser Download nicht von deinem Ort aus verfügbar wäre.[...]
Wenn ich jedoch über einen Proxy-Server aus den USA reingehen würde müsste es doch dann funktionieren, weil ich ja dann eine Amerikanische IP-Adresse habe. Oder könnte Der Marketplace erkennen dass es sich bei meiner Konsole um eine PAL Version handelt? Ich weiß nähmlich von der PS3 dass dort im Deutschen Store nur Inhalte bis 12 Jahre angeboten werden, deswegen habe ich auch da einen US-Account erstellt. Dies möchte ich auf der XBox dann auch nicht missen. Oder sind im Deutschen Marketplace auch Inhalte ab 16/18 Jahren verfügbar? Dann wäre der Amrikanische account ja schon fast wieder überflüssig.
Checkit* hat geschrieben:
Wenn ich jedoch über einen Proxy-Server aus den USA reingehen würde müsste es doch dann funktionieren, weil ich ja dann eine Amerikanische IP-Adresse habe. Oder könnte Der Marketplace erkennen dass es sich bei meiner Konsole um eine PAL Version handelt? Ich weiß nähmlich von der PS3 dass dort im Deutschen Store nur Inhalte bis 12 Jahre angeboten werden, deswegen habe ich auch da einen US-Account erstellt. Dies möchte ich auf der XBox dann auch nicht missen. Oder sind im Deutschen Marketplace auch Inhalte ab 16/18 Jahren verfügbar? Dann wäre der Amrikanische account ja schon fast wieder überflüssig.
Hier wird beschrieben wie es geht. Es gibt auch 18er Sachen auf dem Marktplatz, nur halt keine Indizierten. Zu Ninja Gaiden II gibt es z.B. außer dem Trailer gar nix. Du kannst dir aber vom Ösi Markt alles dazu runterladen und mit deinem deutschen Acc benutzen.
ich will mir auch eine 360 holen weiß aber nicht ob arcade oder premium.abhängig von den antworten zu den untenstehenden fragen:ich wil nicht online spielen,lade keine filme/arcadespiele/xboxklassiker herunter; was würdet ihr mir empfehlen?und nun die fragen:
-hat die arcade einen kabellosen controller?
-die premium hat im gegensatz zur arcade ein chromelaufwerk, oder??? Hat das einen qualitätsunterschied?
-kann man patsches/systemupdates auf der memory card speichern?
-wie muss ich bezahlen wenn ich eine goldmitglieschaft habe will(außer MS points und kreditkarte)?
-wie funktoniert das genau mit den MS points?befinden sich auf der karte eine nummer,die man online eingeben muss?
-muss man ein onlineprofil haben damit erfolge gespeichert werden(gamerscore)? kann man das profil auf einer memory card speichern?
-wo ist der unterschied zwischen xbox live gold/silber?ich weiß nur das gold 60euro im jahr kostet und man dann online spielen kann.
KiZaru hat geschrieben:ich will mir auch eine 360 holen weiß aber nicht ob arcade oder premium.abhängig von den antworten zu den untenstehenden fragen:ich wil nicht online spielen,lade keine filme/arcadespiele/xboxklassiker herunter; was würdet ihr mir empfehlen?und nun die fragen:
-hat die arcade einen kabellosen controller?
-die premium hat im gegensatz zur arcade ein chromelaufwerk, oder??? Hat das einen qualitätsunterschied?
-kann man patsches/systemupdates auf der memory card speichern?
-wie muss ich bezahlen wenn ich eine goldmitglieschaft habe will(außer MS points und kreditkarte)?
-wie funktoniert das genau mit den MS points?befinden sich auf der karte eine nummer,die man online eingeben muss?
-muss man ein onlineprofil haben damit erfolge gespeichert werden(gamerscore)? kann man das profil auf einer memory card speichern?
-wo ist der unterschied zwischen xbox live gold/silber?ich weiß nur das gold 60euro im jahr kostet und man dann online spielen kann.
1: nein
2: nein
3: willst du nicht, ist nur fürs onlinezocken
4: brauchst du auch nicht, wär auf ner Karte
5: einfach ein normales profil
6: unterschied ist nur onlinegaming
ich würd dir trozdem zur pemium raten, kann gut sein das später Spiele kommen die ne Festplatte voraussetzen.