Wissenssucher/Jünger des Kredos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Wissenssucher/Jünger des Kredos
Was ist eig der Erfolg Wissenssucher bei Assassin's Creed? Kriegt man den automatisch wenn man das Spiel fast durch hat oder was?
Die gleiche Frage zum Erfolg Jünger des Kredos
Die gleiche Frage zum Erfolg Jünger des Kredos
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Also "Wissensucher" bekommst du glaube ich, wenn du jedes mal, wenn bei einer Zwischensequenz diese "Bildstörung" kam einen Knopf gedrückt und dadurch die Kamera gewechselt hast. Deswegen heißt es in dem Erfolg auch "Sie haben altairs Erinnerungen in all ihrer Pracht gesehen" (oder so ähnlich)
Bei Jünger des Kredos muss ich selber nochmal nachgucken, weiß nicht ob ich den Erfolg habe.
Bei Jünger des Kredos muss ich selber nochmal nachgucken, weiß nicht ob ich den Erfolg habe.
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hab ichs!!
Du musst all deine Hauptziele mit vollem DNA-Balken eliminieren d.h. in jeder Stadt sind zuerst alle Aussichtspunkte zu erklimmen, alle Bürger zu retten und alle Informationen bezüglich deines Hauptzieles herauszufinden.
Erst dann solltest du dich deinem Attentat widmen. Wenn du das in jeder Stadt vor jedem Attentat erledigst, erhälst du auch den Erfolg.
Du musst all deine Hauptziele mit vollem DNA-Balken eliminieren d.h. in jeder Stadt sind zuerst alle Aussichtspunkte zu erklimmen, alle Bürger zu retten und alle Informationen bezüglich deines Hauptzieles herauszufinden.
Erst dann solltest du dich deinem Attentat widmen. Wenn du das in jeder Stadt vor jedem Attentat erledigst, erhälst du auch den Erfolg.

- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
Ne stimmt nicht. Ich habe auch nicht alle Ausischtspunkte erklimmt, und habe trozdem den Erfolg bekommen(wenn du mir nicht glaubst dann guck in meinem Gamertag nach)
Es reicht anscheinend alle seine Opfer, mit vollem DNA Balken kalt zu stellen. :wink:
Es reicht anscheinend alle seine Opfer, mit vollem DNA Balken kalt zu stellen. :wink:
Zuletzt geändert von Ocvist am 27.07.2008 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: