Box umgefallen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dronach
Persönliche Nachricht:

Box umgefallen

Beitrag von Dronach »

Mir ist heute die Box umgefallen und seitdem sind die Viertelkreise, die die Spieler anzeigen, um 90° nach rechts versetzt. Wird das wieder normal (denn eigentlich steht sie ja aufrecht) oder muss ich irgendwas machen?
Speed 0f Sound
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speed 0f Sound »

1.WTF wie haste das den geschafft? xD 2. Es ist sowieso besser die 360 Diagonal stehn zu haben, da sie nicht umfallen kann, mehr luft an den kühler kommt und das besser für die DVD´s ist.
Ulf689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulf689 »

hmhm, Diagonal ist von links unten nach rechts oben. Du meinst waargerecht.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Wollt ich gerade sagen^^

Das umwerfen konnte nur mir passieren. Ich hab grad sturmfrei und daher die xbox behelfsmäßig im Wohnzimmer wegen des größeren TVs aufgebaut, und dann bin ich erstmal ins Netzwerkkabel gelatscht und dann hats BUMM gemacht.
Speed 0f Sound
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speed 0f Sound »

Ulf689 hat geschrieben:hmhm, Diagonal ist von links unten nach rechts oben. Du meinst waargerecht.
Stimmt danke^^
@Sokka das mit dem Kabel hab ich auch manchmal allerdings hatte ich immer das glück, dass mein Router anstatt meiner 360 durchs zimmer flog xD
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

In der box ist irgendwas drin, wo die box merkt wie sie steht (nach dem geräusch zu urteilen ist es eine kugel).

Könnte mir vorstellen, die kugel oder was sich da auch immer bewegt, hat sich irgendwie verkantet, oder ist eben ganz weggesprungen (haha). An deiner stelle würde ich die box einfach bisschen schütteln (auf eigene gefahr), könnte helfen.

Ansonsten ist doch nicht so schlimm..

Steht eure box auf dem boden oder was, nicht gerade gut, da kommt der ganze staub rein..
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Danke, das erklärts. Die Xbox steht auf dem Boden, weil meine Eltern nicht da sind, hab ich mich im Wohnzimmer breit gemacht^^
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Sokka1848 hat geschrieben:Danke, das erklärts. Die Xbox steht auf dem Boden, weil meine Eltern nicht da sind, hab ich mich im Wohnzimmer breit gemacht^^
geil man.....das mach ich morgen auch^^

meine alten haben nen geilen LCD TV.....da werd ich mich davor erstmal mit 50 tüten chips einbunkern :D
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Ilove7 hat geschrieben:In der box ist irgendwas drin, wo die box merkt wie sie steht (nach dem geräusch zu urteilen ist es eine kugel).

Könnte mir vorstellen, die kugel oder was sich da auch immer bewegt, hat sich irgendwie verkantet, oder ist eben ganz weggesprungen (haha). An deiner stelle würde ich die box einfach bisschen schütteln (auf eigene gefahr), könnte helfen.

Ansonsten ist doch nicht so schlimm..

Steht eure box auf dem boden oder was, nicht gerade gut, da kommt der ganze staub rein..
Jop. Die Konsole erkennt wie sie steht. Merkt man ja, dass sich die Ringe mit verschieben. Wie Ilove schon sagt hängt das unbekannte Ding bei dir sicherlich fest.
Entweder schütteln, wenn deine Garantie schon weg ist einfach aufmachen und reparieren oder (meine neue Lieblingsempfehlung) die Box mit ner Decke einwickeln zum verbrennen und einschicken. :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

und meine lieblings empfehlung: hört nicht auf Ugauga01. :wink: nee im ernst macht das bloß nicht. das kann echt ins auge gehen.