Box umgefallen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Box umgefallen
Mir ist heute die Box umgefallen und seitdem sind die Viertelkreise, die die Spieler anzeigen, um 90° nach rechts versetzt. Wird das wieder normal (denn eigentlich steht sie ja aufrecht) oder muss ich irgendwas machen?
- Speed 0f Sound
- Persönliche Nachricht:
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
- Speed 0f Sound
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
In der box ist irgendwas drin, wo die box merkt wie sie steht (nach dem geräusch zu urteilen ist es eine kugel).
Könnte mir vorstellen, die kugel oder was sich da auch immer bewegt, hat sich irgendwie verkantet, oder ist eben ganz weggesprungen (haha). An deiner stelle würde ich die box einfach bisschen schütteln (auf eigene gefahr), könnte helfen.
Ansonsten ist doch nicht so schlimm..
Steht eure box auf dem boden oder was, nicht gerade gut, da kommt der ganze staub rein..
Könnte mir vorstellen, die kugel oder was sich da auch immer bewegt, hat sich irgendwie verkantet, oder ist eben ganz weggesprungen (haha). An deiner stelle würde ich die box einfach bisschen schütteln (auf eigene gefahr), könnte helfen.
Steht eure box auf dem boden oder was, nicht gerade gut, da kommt der ganze staub rein..
-
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jop. Die Konsole erkennt wie sie steht. Merkt man ja, dass sich die Ringe mit verschieben. Wie Ilove schon sagt hängt das unbekannte Ding bei dir sicherlich fest.Ilove7 hat geschrieben:In der box ist irgendwas drin, wo die box merkt wie sie steht (nach dem geräusch zu urteilen ist es eine kugel).
Entweder schütteln, wenn deine Garantie schon weg ist einfach aufmachen und reparieren oder (meine neue Lieblingsempfehlung) die Box mit ner Decke einwickeln zum verbrennen und einschicken.