Alan Wake @ TGS 08

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Alan Wake @ TGS 08

Beitrag von J1natic »

Tja, wie es ausscheint, werden wohl die interessanteren games ab sofort auf der Tokyo Games Show gezeigt? Wer weiß...Jedenfalls ist Alan Wake mit dabei. Im Oktober geht es los.

http://specials.uk.msn.com/vista-wow/beaface.aspx
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Jaaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch....

Schön/Schade. Hätte gern schon neue Infos auf der E³ gehabt, aber gerade überwiegt die Freude, dass es der gute Alan doch noch in den nächsten Monaten irgendwann in mein Wohnzimmer schafft.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: Alan Wake @ TGS 08

Beitrag von Pennywise »

J1natic hat geschrieben:Tja, wie es ausscheint, werden wohl die interessanteren games ab sofort auf der Tokyo Games Show gezeigt? Wer weiß...Jedenfalls ist Alan Wake mit dabei. Im Oktober geht es los.

http://specials.uk.msn.com/vista-wow/beaface.aspx
Kommt drauf an PES ist interessant und wird in Leipzig gezeigt :)
Ansonsten schön das der gute Alan immernoch Awake ist.
Har Har Har ich habe mich selbst übertroffen :<

Nein Schwachsinn beiseite ich glaub auf der TGS gibt es viel zu sehen.
Tales of Vespersia lässt z.B. Grüßen.

Die nächsten Monate werden wirklich herrlich.
Top Games bis Weihnachten,dazu 2 interessante Messen und endlich wieder Bundesliga :>
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Warum wird Alan Wake, welches durch und durch amerikanisch ist und halt auch eben für diesen Markt zugeschnitten, in Japan gezeigt? Das Wissen der Leute, die solch Entscheidungen treffen hätte ich gern, vielleicht könnte ich das dann nachvollziehen :)
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Tja,manchmal steckste einfach nicht drin...freue mich sehr auf Neuigkeiten und einen hoffentlich zeitnahen Release Frühjahr 2009?
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

also das game sieht wirklich interessant aus. Hab früher komischer weise Alan wake (das game) mit dem titel Alone in the dark (also den namen) vertausch ^^"
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Alan Wake und die xbox360 werden der Spielgemeinde weltweit die volle Grafikpower der 360 hardware zeigen. DirektX10 Funktionen und eine atemberaubende landschaft werden dieses, exklusiv für 360 entwickeltes spiel, zum Hit des Jahres werden lassen!
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Hätte nichts dagegen! Allerdings klingt das bei Dir so,als ob kein anderes Spiel Alan Wake grafisch das Wasser reichen könnte.
Schade ist,dass es bisher keinen einzigen Trailer gibt der Deiner Behauptung Nachdruck verleihen könnte und ob Alan Wake tatsächlich noch besser aussehen wird als z.B Gears 2 oder Farcry 2 muss es dann doch erstmal beweisen...ich glaube ,dass wird ziemlich schwer werden.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Beklekle hat geschrieben:Alan Wake und die xbox360 werden der Spielgemeinde weltweit die volle Grafikpower der 360 hardware zeigen. DirektX10 Funktionen und eine atemberaubende landschaft werden dieses, exklusiv für 360 entwickeltes spiel, zum Hit des Jahres werden lassen!
mir wäre mal lieber das sie was von gameplay zeigen würden.... ich kann mir bei diesen titel immer noch nicht mal was darunter vorstellen.... ^^
ja er ist schriftsteller... machte horror bücher... nun werden diese dinge wahr...

von den ersten infos scheint es ja sehr interessant zu sein. da das horror gerne sehr mag....

erstmal mehr zeigen als nur einen trailer..... dann kann man weiterreden ob es nun hit des jahres werden kann ^^

das ganze erinnert mich stark an stephen king nebenbei mal erwähnt....

mal sehen wie es sich gegen silent hill 1 und 2 mal schlägt.... das sind im mom noch die referenz titel für mich....
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Ich hoffe dass das wirklich stimmt. Ich warte schon seit Ewigkeiten auf neue Infos zu dem Titel. Ich weiß auch nicht warum mich das Spiel so sehr interessiert!? Wahrscheinlich weil ich ein sehr großes Vertrauen in die Jungs von Remedy habe dass die ein richtig gutes Spiel rausbringen können. Die Grafik sieht auf diversen Screenshots einfach wunderbar aus. Mir egal ob es dass bestaussehendste Spiel überhaupt wird, aber es sieht auf jeden Fall wirklich, wirklich schön aus. Man soll ja auch eine ziemlich große Gegend erkunden können und ich wette es gibt viele schöne Schauplätze zu erkunden! Wenn es grafisch hält was es derzeit verspricht dann wird es glaube ich eines der schöneren Spiele dieser Generation. Aber was ist schon Grafik?! Ich will endlich mal wissen wie es sich so spielt!!! Bis zum Oktober warten ist eine lange Zeit aber an dass muss man sich bei Alan Wake wohl einfach gewöhnen. Releasetermin wahrscheinlich Frühjahr 2010?!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Beklekle hat geschrieben:Alan Wake und die xbox360 werden der Spielgemeinde weltweit die volle Grafikpower der 360 hardware zeigen. DirektX10 Funktionen und eine atemberaubende landschaft werden dieses, exklusiv für 360 entwickeltes spiel, zum Hit des Jahres werden lassen!
Hit des Jahres, aber welches Jahr ?
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ich sag mal 2009... da wird MS nen Wucher brauchen.
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

Alan Wake sieht schon interessant aus bisher, allerdings muss man auch sagen, dass man fast nichts zu dem Titel bekannt ist. Hinzu kommt, dass sie Grafik schon gut aussieht und vor allem vor 2 Jahren noch zu beeindrucken wusste, aber inzwischen sehen fast alle Blockbuster so aus. Also für mich muss da nochn bisschen mehr kommen, um mich zu hypen, aber wir werden ja sehen was noch bekannt gegeben wird...
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Brain_Death hat geschrieben:vor allem vor 2 Jahren noch zu beeindrucken wusste, aber inzwischen sehen fast alle Blockbuster so aus.
Stimmt. direkt X 10 spiele gibts ja genug und laufen auf jedem Hausrechner :roll:

Killzone2 gibts auch schon 3 1/2 Jahre und sie weis auch zu überzeugen.. zwar nicht so wie damals klar aber dennoch. Selbe gilt für Alan Wake. Die landschaften sind riesig die grafik, falls es so bleibt wie gezeigt spitzenklasse.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Eigentlich erhoffe ich mir von diesem Titel (und von Heavy Rain) mal etwas "Neues". Action Horror, deren Ziel es nicht in erster Linie ist, ur zu überleben.
AUsserdem hoffe ich, dass uns mal wieder eine richtig gute und neue Story geboten wird. Zwar klingen die bisherigen Infos zur Geschichte nicht grad innovationspreisverdächtig, aber aus einem Autor, dessen Freundin verschwunden it, der an Schlaflosigkeit leidet und sich deshalb in eine Kleinstadt zurückzieht, der vielleicht in zwei "Realitäten" unterwegs ist, gepaart mit Licht als Waffe.... bringt´s raus :)