Naruto : The Broken Bound
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Naruto : The Broken Bound
Ahoi,
ein neues Naruto Game ist auf dem Weg namens Naruto : The Broken Bound.
Der Debüt Trailer ist hier zu finden :
http://www.gametrailers.com/player/36803.html
Viele Infos gibt es bisher nicht Story Mäßig scheint es mit Tsunade und Orochimaru anzufangen und Hauptsächlich um den Bruch zwischen Sasuke und Naruto zu gehen.
Plattform wird die Xbox360 sein Sozusagen die Fortsetzung zu Rise of a Ninja.
ein neues Naruto Game ist auf dem Weg namens Naruto : The Broken Bound.
Der Debüt Trailer ist hier zu finden :
http://www.gametrailers.com/player/36803.html
Viele Infos gibt es bisher nicht Story Mäßig scheint es mit Tsunade und Orochimaru anzufangen und Hauptsächlich um den Bruch zwischen Sasuke und Naruto zu gehen.
Plattform wird die Xbox360 sein Sozusagen die Fortsetzung zu Rise of a Ninja.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
jop nur leider dauert das in de noch. gibt doch schon shippuden games für ps2 und wii. halt nur in japan und usa. leider
.
hab mir jetzt mal den teaser angeguckt und gesehen das es immer noch beat'em up is. is zwar schade aber währe auch unlogisch wenn man das ändern würde. nur das ps3 naruto is einfach geil.

hab mir jetzt mal den teaser angeguckt und gesehen das es immer noch beat'em up is. is zwar schade aber währe auch unlogisch wenn man das ändern würde. nur das ps3 naruto is einfach geil.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
- Speed 0f Sound
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das spiel wird ein bisschen länger als Rise of a Ninja
Allerdings hab ich mir ehr erhofft, dass sie eine neue story machen wie im PSP Teil. Immerhin wurde die Grundstory schon in zig spielen verwurstet. Aber ich find es geil das Shikamaru jetzt ein Haupt Story Chara ist^^ Shikamaru is mein Favorit Chara aus dem Naruto-Universum

Allerdings hab ich mir ehr erhofft, dass sie eine neue story machen wie im PSP Teil. Immerhin wurde die Grundstory schon in zig spielen verwurstet. Aber ich find es geil das Shikamaru jetzt ein Haupt Story Chara ist^^ Shikamaru is mein Favorit Chara aus dem Naruto-Universum

- IceW
- Persönliche Nachricht:
- wisky_55
- Persönliche Nachricht:
könnten wir gerne gemeinsam tunRayJay Brown hat geschrieben:Hallo zusammen ich hole den Thread hier hoch, weil ich jemanden suche der mir dabei hilft die Online Erfolge für Rise of a Ninja und Broken Bound einzusacken. Falls jemand diese Erfolge auch noch brauch helfe ich demjenigen natürlich auch dabei.
mfg RayJay