Gears of War 2: Inhalt der CE bekannt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2: Inhalt der CE bekannt!
* Beneath the Surface: An Inside Look at Gears of War 2," a 48-page hardbound book including character profiles, exclusive concept art, and foreword by Design Director Cliff Bleszinski
* Bonus DVD including exclusive making-of-the-game video footage, design galleries with audio commentary by Epic Games, and promotional videos including the E3 2008 trailer, "Rendezvous"
* Dominic and Maria Keepsake Photo
* SteelBook™ DVD case
* Exclusive Xbox LIVE code to unlock a gold-plated Lancer Assault Rifle for online play
Quelle: gamestop.com
Hätte mehr erwartet...
* Bonus DVD including exclusive making-of-the-game video footage, design galleries with audio commentary by Epic Games, and promotional videos including the E3 2008 trailer, "Rendezvous"
* Dominic and Maria Keepsake Photo
* SteelBook™ DVD case
* Exclusive Xbox LIVE code to unlock a gold-plated Lancer Assault Rifle for online play
Quelle: gamestop.com
Hätte mehr erwartet...
-
- Persönliche Nachricht:
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich Geld hätte würde ich mir garantiert noch ne 360 zulegen. Aber da stehen leider noch andere Sachen dazwischen wie z.B. Führerschein -.-.Bati 67 hat geschrieben:steig um :wink:Nelzus hat geschrieben:man das game hätte ich echt gerne. Sieht super aus
Aber mit meiner PS3 bin ich auch zufrieden^^
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Rulor
Dann brauchst du aber noch eine neue Leitung, um mit der Waffe lagfrei angeben zu können.
Naja, ich kauf mir so oder so die SE, bin großer Fan von Gears.
Die Aktion mit dem Download-Extra gefällt mir auch. Finde sowas besser als irgendwelche Artbooks, in die man ohnehin nur ein einziges Mal reinguckt.
Dann brauchst du aber noch eine neue Leitung, um mit der Waffe lagfrei angeben zu können.

Naja, ich kauf mir so oder so die SE, bin großer Fan von Gears.
Die Aktion mit dem Download-Extra gefällt mir auch. Finde sowas besser als irgendwelche Artbooks, in die man ohnehin nur ein einziges Mal reinguckt.